Suchen Menü

Hab gerade Rosinenbrötchen gemacht *lecker*

Hallo, hab gerade für Lukas Rosinenbrötchen gemacht. Das Rezept hab ich aus dem Sept./Okt. Forum. Die sind richtig lecker und vorallem billiger als wenn ich die beim Bäcker kaufe. Ich könnt jetzt ein paar davon erdrücken *fg*. Man kann sie dann auch einfrieren und hat so immer was da.
Vlg Keksi & Lukas der dann ein mampfen darf ;o))
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade Rosinenbrötchen gemacht *lecker*

Oh Lecker! Schickst du bitte das Rezept mal bei Gelegenheit? LG, Nicole

Ist unterwegs ;o))

Danke - schon da :-)

Mmhhh lecker

Hallo Keksi,
ich bin gerade am gedeckten Apfelkuchen und Muffins backen. Freu mich schon aufs Kaffeetrinken heute und Morgen ;-)
VLG Jessy mit Sean

*hmmm*, will ich auch!!!

Huhu Keksi!
Kannst Du mir auch das Rezept schicken *büdde*??? Die kann man ja bestimmt auch statt mit Rosinen *bääääääh* auch mit Schokostückchen oder Nüssen oder so machen.....*mir läuft das Wasser im Mund zusammen*!
Wann sollen wir denn eigentlich am nächsten Dienstag bei Dir eintrudeln? Wie haste Dir das denn gedacht? Weisste, nur wegen wann wir hier wegfahren...
LG Betsy + Silas, die später zum Kaffeetrinken bei einem Freund aus der Krabbelgruppe eingeladen sind

Re: *hmmm*, will ich auch!!!

Huhu Betsy, hab das Rezept im Profil. Ist `ne gute Idee mit den Schockstücken oder Nüssen.
Wegen nächsten Dienstag. Hab am Sonntag mit Doreen gechattet. Sie will Mia noch Mittag zu Hause geben und dann losfahren, damit Mia im Auto Mittagsschlaf machen kann uns sie ausgeruht ist. Sie meinte sie ist dann so gegen 14.oo Uhr hier. Wenn ihr das anders machen wollt ist das auch ok. Ihr könnt also auch eher kommen. Vielleicht ist 14.oo Uhr eh bissel spät, denn so spät wollt ihr ja bestimmt nicht weg von hier. Da haben wir wenig Zeit. Also mir ist es egal. Kannst ja nochmal mit Doreen schwätzen.
GGGLG Keksi & Lukas der gerade aufgewacht ist und sein Aquarium auf volle Lautstärke gedreht hat ;o))

Noch eine Frage ;o)

Huhu nochmal, sag mal Betsy wo habt ihr die Kugelbahn für SIlas her und was habt ihr bezahlt? Ich find die richtig schön und würde Lukas gern eine zu Weihnachten schneken. Lg Keksi & Lukas

Hast ne PN gekriegt :-))) LG!!!

Danke dir ;o) Ist ja richtig toll!!! Lg Keksi

Bitte auch das Rezept haben will;O)))
Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
LG Tanja

Hab`s ins Profil gestellt! Lg Keksi

Hi Klaudia,
ich würde auch sooo gerne das Rezept haben - wo doch Antonia (und natürlich ich auch!) Rosinenbrötchen liebt!!! Kannst Du es mir bitte schicken, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet??? Wäre total lieb von Dir und Antonia würde sich freuen!
GGLG,
Ute

Hi Klaudia,
hab grad gelesen, dass Du das Rezept in Deinem Profil hast. Ich hab es mir gleich ausgedruckt, brauchst es mir also nicht mehr schicken!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen