Suchen Menü

Hab ein paar neue Fotos drin,wens interessiert ;-)

Bisherige Antworten

Re: Hab ein paar neue Fotos drin,wens interessiert

Du hast ja zwei zuckerüsse Mäuse und das Tattoo auf dem linken Arm, find ich ja soooo schön, genau wie die Vögel.
Liebe grüße Stefi

@Citty

halloooo!!
danke für das kompliment!! ja aber das arm tattoo ist noch länger nicht fertig, muß im august erst mal wieder nachstechen, hatte da nämlich drunter was andres und das wurde übertätöwiert und jetzt kommt das untere wieder raus und dann lass ich es weiter machen innen am arm und dann weiter runter!
lg und noch einen schönen tag manu+anica+nina ;-)

Re: @Citty

Auaauaaua, ich hab auch eins, bzw. zwei und ich hätte sooo gerne noch was, aber ich hab gesagt erst wenn ich abgenommen hab so als Belohnung und ein Piercing wollt ich auch wieder haben, musste meine für ne Op mal rausnehmen und komischerweise sind die Löcher super schnell wieder zu gewesen, keine Ahnung warum. Das eine hab ich dann noch mal nachstechen lassen, aua und jetzt will ich aber ein ganz neues. BIn aber voll der Schisshase wegen den Schmerzen. Und alle lachen mich aus "Zwei Kinder hast du bekommen hast dich 6 mal piercen lassen und auf einmal hast du ANgst vor den Schmerzen?" So bin ich halt, ich weiß ja jetzt wie weh das tut, damals in meinem jugendlichen Leichtsinn hat mir das nichts gemacht. Sag mal bescheid und zeig mal, wenn Du das Tattoo hast nachstechen lassen, weil ich find das wirklich sooo schön, war bestimmt auch teuer.
SO ich hau mich kurz auf die Couch und warte mal ab was passiert ;-)
Liebe Grüße Euch Lieben Stefi

Re: nochmal@Citty

hihi ja ich hab mir zb die vögel als belohnung machen lassen für alles einfach, ss und geburt usw. abgenommen hab ich eigentlich auch schon wieder die ganzen 30!!!!!kg wo ich in der ss mit nina zugenommen habe und trage wieder gr. 34 juhuuuu. ;-) piercen lass ich mich voraussichtlich nicht mehr....hab schon genug ;-) aber ich finde tätowieren ist viiiiiiiiiiiel schlimmer als piercen, da ist es ja nur ein kurzer stich aber beim tätowieren hast du stundenlang die selben schmerzen, es graut mir eh schon wieder. mit dem foto mußt du dich noch bis ende august gedulden hab am 24.8. erst den termin! hast du ein foto von dir? in deinem profil hab ich nur fotos von deinen kinder gesehn ;-) *neugierigbin*

Hab Dir ne Mail übers Profil geschrieben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen