Suchen Menü

Hab ein Gefühl als ob der Bauch gleich platzt...

Eigentlich bin ich noch gar nicht sooo kugelrund. Trotzdem hab ich seit gestern abend ein Gefühl als wenn mein Bauch gleich platzt. Ein richtiger Druck von innen. Ich kann auch überhaupt nicht mehr viel essen weil das das unangenehme Gefühl direkt verstärkt. Habt Ihr das auch schonmal? Ist das vielleicht ein Wachstumsschub oder drückt mir das Baby so auf den Magen?? Puh... Wenn das jetzt schon los geht :-)
Happy78 (25+5)
Bisherige Antworten

Re: Hab ein Gefühl als ob der Bauch gleich platzt...

Hallo!
Ich denke das es den gegen den Magen drückt.Ich selber bin jetzt 24 ssw und hab probleme mit dem luft bekommen hab immer das gefühl es liegt etwas auf meinem Brustkorb also so richtig beklemmend, voll ätzend.Naja was solls ein paar Wochen noch dann haben wir es geschafft.*ggg*
LG grüße Tanja

Re: Hab ein Gefühl als ob der Bauch gleich platzt...

Ich bin jetzt in der 24. Woche und ich habe das Gefühl das mein Bauch platzt vor allen Dingen immer dann wenn ich Blähungen habe und/oder nicht gut auf der Toilette war. Aber klar drückt das Baby schon auf den Magen und ich kann Dir sagen, leider wird es nicht besser ;-)
Gruß Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen