Hab die Ergebnisse
bekam ich heute morgen auch eine etwas ausführlichere Antwort.
Die brachte aber eigentlich nix neues - ein paar konkrete Ergebeniss und es wurde
ausgesprochen, was schon im Raum lag.
Reifung - Zeit - Geduld.
Die Laborwerte waren recht ok:
pH-Metrie ergab einen sauren Reflux, der sich aber auch noch im Rahmen hält
Biopsie - minimalste chron. Entzündungszeichen der Speiseröhre
Ja es hört sich wirklich gut an - "einfach nur Geduld" und es sagt sich so einfach ...
denn wenn ich daran denke was die Zeit des Wartens bisher mitsich gebracht hat ....
Und Geduld bzw. die Nerven dafür, die sind mir momentan leider etwas abhanden gekommen.
Jemand ne Idee wo man die nachkaufen kann?
So und dem KiA muss ich auch noch hinterher telefonieren um die Blutwerte zu erfahren und was
jetzt wegen Tammy's Heiserkeit passiert tja und was ist - Arzthelferin wußte von nix und versucht
jetzt noch das Labor zu erreichen....
LG Sandra
*seufz*
ich weiss auch nicht woher wir Eltern immer die Nerven hernehmen sollen. Keine Ahnung wo man sowas kaufen kann !!
Andererseits sind es ja keine katastrophalen Ergebnisse. Lieber so als was akutes...
Falls ich mal 'nen Nervenkostümverkäufer treffe schicke ich ihn dir - versprochen ;-))
Ligrü Carolin.
Re: *seufz*
du hast natürlich recht, die Ergebnisse sind gut so wie sie sind. Ich wollte auch gar nichts Gegenteiliges damit ausgedrückt haben.
Aber irgendwie hatte ich noch die irrationale Hoffnung, das sie irgend einen Trick aus dem Ärmel zaubern, der die Geduld nicht so arg strapaziert ;)
LG Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen