Suchen Menü

Hab die Ergebnisse

nach dem die virtuellen Füßen von unseren Doc mittlerweile recht platt sein müssen,
bekam ich heute morgen auch eine etwas ausführlichere Antwort.
Die brachte aber eigentlich nix neues - ein paar konkrete Ergebeniss und es wurde
ausgesprochen, was schon im Raum lag.
Reifung - Zeit - Geduld.
Die Laborwerte waren recht ok:
pH-Metrie ergab einen sauren Reflux, der sich aber auch noch im Rahmen hält
Biopsie - minimalste chron. Entzündungszeichen der Speiseröhre
Ja es hört sich wirklich gut an - "einfach nur Geduld" und es sagt sich so einfach ...
denn wenn ich daran denke was die Zeit des Wartens bisher mitsich gebracht hat ....
Und Geduld bzw. die Nerven dafür, die sind mir momentan leider etwas abhanden gekommen.
Jemand ne Idee wo man die nachkaufen kann?
So und dem KiA muss ich auch noch hinterher telefonieren um die Blutwerte zu erfahren und was
jetzt wegen Tammy's Heiserkeit passiert tja und was ist - Arzthelferin wußte von nix und versucht
jetzt noch das Labor zu erreichen....
LG Sandra
Bisherige Antworten

*seufz*

Hi Sandra,
ich weiss auch nicht woher wir Eltern immer die Nerven hernehmen sollen. Keine Ahnung wo man sowas kaufen kann !!
Andererseits sind es ja keine katastrophalen Ergebnisse. Lieber so als was akutes...
Falls ich mal 'nen Nervenkostümverkäufer treffe schicke ich ihn dir - versprochen ;-))
Ligrü Carolin.

Re: *seufz*

Hallo Carolin
du hast natürlich recht, die Ergebnisse sind gut so wie sie sind. Ich wollte auch gar nichts Gegenteiliges damit ausgedrückt haben.
Aber irgendwie hatte ich noch die irrationale Hoffnung, das sie irgend einen Trick aus dem Ärmel zaubern, der die Geduld nicht so arg strapaziert ;)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen