Hab auch ne "Kindsbewegungen Frage"
ich spüre die kleine echt sehr weit unten, knapp über den leisten und dem schambein! weiter oben eher wenig!
wollte mal fragen wo ihr eure so spürt? ob ich die kleine so weit unten spüre weil sie echt schon soooooo weit unten liegt........ist echt schlimm wenn man den ganzen tag nur am blöd rumliegen ist da grübelt man noch viel mehr......
nochmal lg manu 24.ssw.
Liebe Manu,
Also mein Baby hat sich gedreht und liegt nun
in Beckenendlage. Seitdem sind die Bewegungen unten
zu spüren - vielleicht hat Deine Maus sich auch gedreht?
Liebe Grüsse von
Sara
Re: Hab auch ne "Kindsbewegungen Frage"
Ich spüre mein kleines Piggerli auch eher weiter unten, da es im Moment auch mit den Füssen nach unten liegt. Wenn es aber mal wieder turnt und Saltos macht, kann es sein, dass ich es eher auf einer Seite spüre.
Finde es immer wieder spannend wo es das nächste Mal hintritt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Britta 21+6
ich spüre mein Kleines auch an der selben Stelle wie Du und manchmal auch in den Seiten. Ist aber auch immer unterschiedlich. Bei der letzten Vorsorge in der 24. SSW lag es in Querlage. Wie´s jetzt liegt, weiß ich auch nicht.
Schon Dich und grübel lieber über die schönen Dinge des Lebens...
Weiterhin viel Glück wünscht Dir Sabine mit Lucie Marie und baby inside 27. SSW
huhu manu...
laut meinem doc war der kleine letzten mittwoch in querlage (bei fundusstand n+2?), und er meinte, alles wäre perfekt.
also: mach dir keine gedanken!!
bussi, jule
Der Arzt hat gesagt das Baby liegt noch sehr weit im Becken.
Happy 78 (20+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen