Suchen Menü

Hab "ES" gerade meiner Mutter erzählt...

Hallo an alle.
Gerade hab ich mir ein Herz gefsst, und meiner Mutter erzählt, daß ich zum 4. mal Mama, und sie zum 7.Oma wird. Ich wußte, daß sie nicht begeistert ist, denn sie rät schon seit dem 2. Kind meiner Schwester und mir, die Kinder nicht zu kriegen.
Sie versteht nicht, daß ich bzw wir uns jedes einzelne Kind gewünscht, und herbeigesehnt haben.
Deshalb hatte ich rießen Bammel davor, ihr heute von Nachwuchs Nr.4 zu erzählen. Zum Glück, hat sie nicht ganz so schlimm reagiert, auch wenn das negative sicherlich noch kommt. Trotzdem hatte ich danach vor lauter Aufregung irre Durchfall danach *Sorry, wenn ich das so offen schreib*. Hoffe nur, der Streß macht meinem Pünktchen nichts aus. Macht ihr mir Mut?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hab "ES" gerade meiner Mutter erzählt...

Hallo Tanja,
ich hab´s auch schon so ziemlich allen gesagt, bis auf meiner Mutter. Dabei ist es erst das zweite Kind. Beim Ersten meinte Sie nur: "Oh Gott, ich fühle mich doch noch gar nicht als Oma!" *ätz* Nun ja, das Verhältnis zu meiner Mum ist ja eh etwas unterkühlt, das habe ich ihr aber auch schon gesagt. Weil sie es ja doch nicht merkt.
Aber ich sag´s Dir: an unseren Müttern werden doch nicht unsere KRÜMEL scheitern !!!
Ich hoffe der Durchfall wird bald wieder besser.
Sei Lieb gegrüßt
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen