Hab Bilder vom Fotografen im Profil, wer mag!
Re: Hab Bilder vom Fotografen im Profil, wer mag!
Schön sind die Bilder geworden! Sind bestimmt auch Weihnachtsgeschenke gell *lach*....ist bei uns genauso, seit Felix da ist, bekommt jeder einfach zu allem möglichen Anlässen ein Bild (bzw, diesmal den Fotokalender) *sehr praktisch* ;-))
Mensch ich habe ja gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du schon 20 kg abgenommen hast und auch hälst *wow*...Supi Glückwunsch!!! Ich habe von meinen 6 kg schon wieder 3 drauf...die Plätzchen sind schuld *faule Ausrede* ;-))!!
VLG Isa und Felix
mensch ist dein lukas ein süsser :-))) supi fotos auch die mit euch allen drauf find ich klasse!!
Schönen Tag und liebe Grüsse gloria+damian
@Gloria
Ich habe eben erst die Gewinnerbabys vom Fotowettbewerb angeguckt *schäm* das ging hier irgendwie zwischen der ganzen Diskutiererei bei mir unter. Glückwunsch dem kleine Damian....das war echt ein prima Foto *mein persönlicher Favorit* ;-))
VLg Isa
das sind echt tolle Bilder. Lukas ist schon Profi :-)
Wir wollen auch irgendwann zum Fotografen, aber das ist ja immer so teuer :-(
Hatten schon überlegt mit Oma und Opa zusammen hinzugehen und dann die Kosten zu teilen. Mal sehen....
LG Susanne & Melvin
schau doch mal, ob du nicht irgendwie einen Fotografen privat findest - einafach mal umhören im KiGa, Krabbelgruppe etc. Ich habe eine Bekannte, die ist Fotografin und sie hat mir in der Schwsch Bauchfotos gemacht und bisher einmal im Sommer Fotos von Julie - da bekomme ich die schönsten Bilder als Abzug (vergrößert) und ALLE Negative, damit ich selbst bestellen kann und das Ganze kostet so um 75?. Und oft sind in Fotostudios Angebote - grad um Weihnachten oder an verkaufsoffenen Sonntagen, musst du mal schauen. LG, Nicole
danke für den Tipp. Ja werde ich mal machen, ist eine gute Idee. Kenne auch viele Leute, vielleicht kennt da jemand einen guten Fotografen. Aber dieses Jahr wird das eh nichts mehr werden dafür ist die Zeit zu knapp und wir haben noch so viel um die Ohren :-)
LG Susanne & Melvin
Sind schön geworden!
Ich find die Fotos echt schick...Lg Doreen
Dein Kleiner ist echt ein süßer! Wir warwen letzte Woche auch beim Fotografen und sobald ich die Bilder bekommen hab stell ich sie auch mal ein! Sind aber alles nur spontanfotos, denn Janis weiß genau wat er will und wat nich..! ;-)
aber wir haben Sie auf dem laptop schon gesehen und sie sind sooo schön geworden!
LG, Jessy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen