Suchen Menü

Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interesiert

Liebe grüsse und noch einen schönen Rest Feiertag
gloria+damian
Bisherige Antworten

Schön geworden! Tat´s sehr weh?

Finde diese Stelle nämlich genial, bin aber ein Schisser :-)) Wie war denn der Urlaub, erzähl mal! LG, Nicole

Re: Schön geworden! Tat´s sehr weh?

Hallo Nicole
ja an dieser stelle wollte ich schon lange mal eines haben...hab mich aber ewig nicht getraut(hab nämlich noch eines am steisbein da tat es wehsentlich weniger weh als an am nacken)puuhh da dachte ich mir schon mal,das er jetz aufhören soll,sonst reiss ich ihm irgendwas ab!Aber das ergebniss ist megacool,da machen die schmerzen wenig aus!
Ach der Urlaub war genial...einfach klasse!Und damian hat überhaupt keine probleme gemacht,hat gut durchgeschlafen und super gegessen!Hat auch draussen wenig oder kaum gemeckert!
Nur der hinflug war beim landen etwas problematisch weil ihm da die ohren warhscheinlich geschmerzt haben und er hatte auch etwas hunger(er wollte die fertig milumilmilch nicht)
Also mit damian macht der Urlaub spass,das wiederholen wir nächstes jahr dann gleich wieder!!
Und mit dem essensachen zum mitnehmen hat auch gut geklappt(hatte zwar viel zu viel dabei aber besser so als andersrum)
JA ich wollte gar nicht mehr heim so schön war es!Türkei ist schon ein superschönes land!
Haben dort bei den eltern meines schwagers gewohnt und somit fielen dann auch zum glück keine Hotelkosten an!Die waren superlieb!
Und ich konnte mein Türkisch auch mal wieder etwas auffrischen(aber ich sollte mal wieder etwas besser lernen)
Tja eben im grosen und ganzen war es einfach ein supercooler Urlaub!!
Viele liebe grüsse gloria+damian

Re: Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interesiert

Hallo Gloria,
ist echt schön geworden und die Stelle find ich auch ganz toll.
Wie war denn der Urlaub? Gut erholt zurück gekommen? Hat es Damian auch gefallen?
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interes

Hallo jessy
Ach der Urlaub war genial...einfach klasse!Und damian hat überhaupt keine probleme gemacht,hat gut durchgeschlafen und super gegessen!Hat auch draussen wenig oder kaum gemeckert!
Nur der hinflug war beim landen etwas problematisch weil ihm da die ohren warhscheinlich geschmerzt haben und er hatte auch etwas hunger(er wollte die fertig milumilmilch nicht)
Also mit damian macht der Urlaub spass,das wiederholen wir nächstes jahr dann gleich wieder!!
Und mit dem essensachen zum mitnehmen hat auch gut geklappt(hatte zwar viel zu viel dabei aber besser so als andersrum)
JA ich wollte gar nicht mehr heim so schön war es!Türkei ist schon ein superschönes land!
Haben dort bei den eltern meines schwagers gewohnt und somit fielen dann auch zum glück keine Hotelkosten an!Die waren superlieb!
Und ich konnte mein Türkisch auch mal wieder etwas auffrischen(aber ich sollte mal wieder etwas besser lernen)
Tja eben im grosen und ganzen war es einfach ein supercooler Urlaub und wir 3 sind super erholt!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen