Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interesiert
gloria+damian
Schön geworden! Tat´s sehr weh?
Re: Schön geworden! Tat´s sehr weh?
ja an dieser stelle wollte ich schon lange mal eines haben...hab mich aber ewig nicht getraut(hab nämlich noch eines am steisbein da tat es wehsentlich weniger weh als an am nacken)puuhh da dachte ich mir schon mal,das er jetz aufhören soll,sonst reiss ich ihm irgendwas ab!Aber das ergebniss ist megacool,da machen die schmerzen wenig aus!
Ach der Urlaub war genial...einfach klasse!Und damian hat überhaupt keine probleme gemacht,hat gut durchgeschlafen und super gegessen!Hat auch draussen wenig oder kaum gemeckert!
Nur der hinflug war beim landen etwas problematisch weil ihm da die ohren warhscheinlich geschmerzt haben und er hatte auch etwas hunger(er wollte die fertig milumilmilch nicht)
Also mit damian macht der Urlaub spass,das wiederholen wir nächstes jahr dann gleich wieder!!
Und mit dem essensachen zum mitnehmen hat auch gut geklappt(hatte zwar viel zu viel dabei aber besser so als andersrum)
JA ich wollte gar nicht mehr heim so schön war es!Türkei ist schon ein superschönes land!
Haben dort bei den eltern meines schwagers gewohnt und somit fielen dann auch zum glück keine Hotelkosten an!Die waren superlieb!
Und ich konnte mein Türkisch auch mal wieder etwas auffrischen(aber ich sollte mal wieder etwas besser lernen)
Tja eben im grosen und ganzen war es einfach ein supercooler Urlaub!!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Re: Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interesiert
ist echt schön geworden und die Stelle find ich auch ganz toll.
Wie war denn der Urlaub? Gut erholt zurück gekommen? Hat es Damian auch gefallen?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: Hab 1 Bild von meinem neuen Tatoo,wens interes
Ach der Urlaub war genial...einfach klasse!Und damian hat überhaupt keine probleme gemacht,hat gut durchgeschlafen und super gegessen!Hat auch draussen wenig oder kaum gemeckert!
Nur der hinflug war beim landen etwas problematisch weil ihm da die ohren warhscheinlich geschmerzt haben und er hatte auch etwas hunger(er wollte die fertig milumilmilch nicht)
Also mit damian macht der Urlaub spass,das wiederholen wir nächstes jahr dann gleich wieder!!
Und mit dem essensachen zum mitnehmen hat auch gut geklappt(hatte zwar viel zu viel dabei aber besser so als andersrum)
JA ich wollte gar nicht mehr heim so schön war es!Türkei ist schon ein superschönes land!
Haben dort bei den eltern meines schwagers gewohnt und somit fielen dann auch zum glück keine Hotelkosten an!Die waren superlieb!
Und ich konnte mein Türkisch auch mal wieder etwas auffrischen(aber ich sollte mal wieder etwas besser lernen)
Tja eben im grosen und ganzen war es einfach ein supercooler Urlaub und wir 3 sind super erholt!
Viele liebe grüsse gloria+damian
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen