Suchen Menü

Haarausfall

Hallo,
habt Ihr auch so einen dollen Haarausfall. Ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen ganz extremen Haarausfall. Ist das noch normal? Nach der SS ist ja etwas Haarausfall wohl in Ordnung, aber soviel. Wie ist das bei Euch?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Wilkommen im Club :-)

Huhu Kerstin,
davon kann ich ein Lied singen. Ich habe manchmal büschelweise Haare in der Hand. Normalerweise müsste ich schon mit Glatze rumlaufen :-)
Ich weiss auch nicht woher das kommt. Bin schon gefrustet, weil überall in unserer Wohnung meine Haare rumfliegen.
Wenn du einen guten Tipp bekommst reiche ihn bitte an mich weiter.
LG Susanne

Re: auch ich bin betroffen

hi hi kerstin,
habe super dollen haarausfall, beim waschen verliere ich teilweise ganze strähnchen. wenn ich nicht so viele und dicke haare hätt wären sie wohl alle schon weg.
wenn es nicht besser wird gehe ich zum artz und frag mal nach sind ja bestimmt die hormone aber es st mehr als lästig!!!
lg susanne ....

Re: Haarausfall

Hallo,
alles ist immer voll mit meinen Haaren, selbst der Schnuller bekommt mal was ab, und ich wundere mich dann warum er immer niest... Ja Kitzeln an der NAse ist unangenehn wenn man es nict selbst beheben kann.
Grüße
Anke

Ich "fürchte", Haarausfall ist normal

hab ich auch ganz extrem. Da das bei uns allen etwa zur gleichen Zeit losgeht, ist das wohl tatsächlich der berüchtigte Nachgeburtshaarausfall, und wir verlieren nur die Haare, die im letzten Jahr nicht ausgefallen sind...
Naja, ich kann auf jeden Fall auch bald nen Pullover damit stricken, zumindest für Annika ;-)
Zum Arzt gehen braucht man damit aber bestimmt nicht.
LG,
Lili

leide mit euch...

... auch schon seit 3-4 wochen... und hoffe jeden morgen beim haarewaschen, daß endlich mal wieder weniger haare im abfluß liegen.
lg, jule

Re: Hab auch bald ne Glatze :o)

Hallo Kerstin, bei mir fing es Ende letzter Woche auch an mit Haarausfall. Meine Hebi meinte vor ein paar Wochen in der Rückbildungsgymnastik früher oder später würde das jede Mutter treffen, egal ob die stillen oder Fläschen geben. Und wirklich was gegen tun könnte man auch nicht. LG Sanne

der ultimative tipp ;-)))

...wenn man lange haare hat:
Haare abschneiden lassen zu ner flotten pflegeleichten kurzhaarfrisur. habe ich letzte woche machen lassen und ich muss sagen, rein optisch hat sich der haarausfall mehr als halbiert. ist ja auch klar, die ausfallenden haare sind nicht mehr so lang und dadurch sieht es weniger aus. ich hatte halt keine lust mehr, meine haare ständig nur im zopf tragen zu können und ständig meine haare mühsam aus den nassgesabberten kleinen patschehänden meines sohnen winden zu müssen, bzw. ihm aus dem mund zu ziehen, da er mir teils sprichwörtlich die haare von kopf gegessen hat. sie lagen und flogen halt überall rum.
ansonsten mal ernsthaft: da bleibt nur geduld, es gibt sich auch wieder. mit glatze wird deswegen keiner rumlaufen.
lg, anja.

ICCCCCH seit heute!! schnief

Habe auch Haarausfall wie irre! Hatte ich bei der erten SS auch und nun wieder! aber glaubt mir es bleiben noch welche nach! Hatte ja damals Angst ganz kahl zu werden. War ich natürlich nicht aber schlimm wars schon! sind aber alle nachgewachsen was aber natürlich etwas dauert. Machen kann man überhaupt nichts dagegen! Liebe grüße Danny und Fynn 11 W +3 T

Hi,
mit meinen Haaren kann man wahrscheinlich locker eine Jacke stricken. Ich hoffe das hat bald ein Ende - diese langen schwarzen Haare überall nerven einfach.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen