Haarausfall & Hitzewallungen :-(( SINNLOSPOSTING
sagt mal, geht Euch das auch so, daß Ihr sooo starke Hitzewallungen habt??
In der Schwangerschaft war mir ja schon immer "warm", aber jetzt glühe ich regelrecht. Geht Euch das auch so? Ich stille Leon jetzt seit 4 Monaten.
Ich fühle mich zur Zeit bei diesen Temperaturen draussen wirklich wohl, obwohl ich normalerweise eher zu den Verfrorenen gehöre!
Ausserdem habe ich seit geraumer Zeit nen Mega-Haarausfall! Jeden Tag nach dem Kämmen hab ich ein Büschel ausgefallener Haare in der Hand, ausserdem liegen, hängen und fallen überall ausgefallene Haare rum, das nervt wirklich! Hab mir schon überlegt, ob ich mir die Haare (über schulterlang) abschneiden lassen soll, dann liegen wenigstens bloß noch kurze rum! :-(
Hat hier wer ein Geheimrezept dagegen??
LG
Lina mit Leon, der sich schon wieder lautstark beschwert, daß ich hier rumschreibe!
Re: Haarausfall & Hitzewallungen :-(( SINNLOSPOSTING
das mit dem Schwitzen hat sich bei mir relativ schnell gegeben - bin jetzt die selbe olle Frostbeule wie vorher. Aber die Haare... Ich wundere mich jeden Tag, dass ich noch keine kahlen Stellen habe. Ich habe jetzt so Kieselerde mit Biotin gekauft (für Fingernägel und Haare) - scheint zu wirken. Obwohl - man sagt ja, das kommt vom Hormonhaushalt, der sich auf den Normalstand reguliert. Vielleicht ist es auch nur ein Placeboeffekt oder inzwischen hab ich so wenig Haare, dass nicht mehr so viele ausfallen können wie noch vor ein paar Wochen... *g* Naja, ich denke, da sind wir auch bald durch.
LG
Claudia
Aber seit zwei Wochen etwa verliere ich auch Haare ohne Ende. Ich dachte, ich gehöre nicht zu den Frauen die davon betroffen sind weil meine Haare alle auf dem Kopf blieben.
Aber drei Monate nach der Geburt ging es dann los. OJE!
Hoffentlich nimmt das bald ein Ende. Meine Kleine ist auch schon voll behaart durch Mama, hihi!
Happy78
ein büschel nur...
...ich hätte mir schon nen pullover nein besser ein kleid, oder beides stricken können habe lange haare und immer noch keine ende in sicht das das aufhört*hmm*
meine liegen auch überall rum, is schon irgendwie ekelig und dabei hab ich sie schon immer zusammen, denn mia greift auch gerne rein und zieht schonmal kräftig.
hitzewallungen ja die habe ich auch aber bei diesen temperaturen ist das ja nicht wirklich schlimm. aber was soll ich sagen sie haben auch wieder nen mega heißen sommer angesagt da ist MIR persönlich die eiszeit lieber*lach*
lg doreen & mia-sophie 15w+4t
Oh ja das kenn ich. Hitzewallungen hab ich auch seit Lukas da ist. Früher saß ich mit dickem Pullover und Decke auf`m Sofa und jetzt nur im T-Shirt. Der HAarausfall ist mir igentwie erst die letzten Tage aufgefallen, aber ich hab kurze Haare. Da kann man wohl nix machen. Nach dem Stillen wird es bestimmt besser. LG Keksi mit Lukas 16w+3t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen