Suchen Menü

Haarausfall.....

Hi Mädels,leide seit ein paar Wochen unter starkem Haarausfall.Meine Hebamme meint,dass man nichts weiter dagegen tun kann,da Hormonbedingt.Na,vielleicht habt ihr aber doch ein paar Geheimrezepte auf Lager;-)?
Liebe Grüßle,Evi und Niklas
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall.....

Hallo Evi,
vor kurzem hatten wir hier schon mal die Diskussion und es wusste irgendwie keiner ein Patentrezept dagegen. Ich hab auch das Gefühl bald eine Glatze zu haben, aber irgendwann hört das wieder auf. LG, Sanne + Christine

Hallo Evi!
Habe auch seit ca. 1 Monat sehr starken Haarausfall, bin schon am verzweifeln gewesen, im Bett verstreut, am Boden, auf der Kleidung usw. Und beim Haarewaschen gleich ein ganzes Büschel in der Hand...
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen Kieselerde Tabletten, ich bilde mir ein, dass es jetzt schon besser wird.
Ansonsten ist es aber voll normal, das ist die ganze Hormonumstellung. Soll alles vorbeigehen...
Hoffentlich...
LG Margit

hi Evi,
so richtig kann man wohl nichts gegen den Haarausfall machen, da die Haare ja in der SS besonders gut und schnell gewachsen sind und jetzt eben wieder ausfallen.
Meine Hebamme hat uns Neukönigsförder Mineralstofftabletten empfohlen. Da ist alles drin, was der Körper nach der SS und auch während der Stillzeit braucht. Ich nehme es seit gestern und kann bisher also noch keine Erfolge verbuchen.
Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig. Ich habe etwa 15 ? für 200 Tabletten bezahlt.
Susanne

Neukönigsförder Mineralstofftabletten...

...habe ich heite auch von meiner rückbildungshebamme empfohlen bekommen.
also: tabletten nehmen, warten und hoffen! :-)
lg, jule

;-),die habe ich auch von meiner Hebi empfohlen be

und sie mir prompt heute gekauft.Audf das unsere Haare nicht mehr ausfallen;-)
Liebe Grüße,Evi und Niklas

Re: ;-),die habe ich auch von meiner Hebi empfohlen be

bin jetzt auch schon fleißig am schlucken....
hoffentlich bringts auch was, denn ein schnäppchen waren sie ja nicht ;-)
lg, jule

Na,da hast du recht!Was macht denn Oscar?Was wiegt er denn jetzt?Größe?Niklas ist 66cm lang und wiegt 7kg;-)
bis bald,liebe Grüßle,Evi

Oscar wächst und gedeiht, aber ob er mit Deinem Niklas mithalten kann, weiß ich nicht ;-)
Vor 3 Wochen war er 63 cm lang und wog 6500 g. Nächsten Donnerstag haben wir die U4 - dann wissen wir mehr.
Ansonsten ist es recht unterschiedlich, wie er gerade drauf ist. Mal hat er echte Wonneproppen-Tage, so wie heute, und dann wieder absolute Quengeltage, an denen ich es einfach herbeisehne, daß Martin nach Hause kommt und ihn übernehmen kann.
Aber dafür schläft er nachts echt super durch. Letzte Nacht z.B. ist er um halb 10 eingeschlafen und hat bis viertel nach 7 geschlafen. Ich glaub, ich war eher wach als er, weil mir die Brüste so weh getan haben...
Und bei Dir alles paletti?
Liebe Grüße, Jule

Hi Jule,also heute ist er total pupsig;-)drauf.Er sabbert schon recht stark.....Oh,so toll schläft er noch nicht durch.Ich bin dann schon um 5Uhr mit Stillen dran.Mal fremdelt er total,mal ist er bester Laune...machen glaube ich die ganze Palette durch;-)U4haben wir am 12.4.Freue mich über Nachricht von dir!
Lieber Gruß,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen