Suchen Menü

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooo

Hallo,
bin wieder online. :) Umzug haben wir gut ueberstanden. Sieht zwar immernoch aus wie bei Kraut und Rueben, aber es geht. Sind halt immernoch einige Kartons, etc. Aber ich geniese es so in der neuen Wohnung. Die Nachbarschaft ist super nett und vor allem FREUNDLICH. Bin es garnicht mehr gewohnt, dass man gegruesst wird. ;)
Sydney hat der Umzug spass gemacht. Sie fand es wahnsinnig aufregend in, um und auf Kartons zu steigen/krabbeln.
So nun wuensch ich euch allen einen schoenen sonnigen Tag. Sandra & Sydney
p.s. @sasi: bin noch nicht schwanger. :( aber ich stecke auch noch mitten im Zyklus. :)
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooo

Hallo!
Mensch das klingt ja super! Und weiterhin Däumchen drück... Und wenn erstmal das ganze Chaos beseitig ist und ihr es schön gemütlihc habt, wird es bestimmt auf einmal ganz schnell gehen, da bin ich mir sicher... ;-)
Liebe Grüße Setfi

schön das ihr wieder da seid ;-))))

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu......

schön das ihr wieder online seid..:-))))))......das mit dem umzug steht uns ja auch bald bevor..*args*....wenn du mitten im zykus steckt was amchst du dnn am pc..löl...schnapp dir männe...*lach*.....menno solangsam könnte wirklich noch jemand schwanger erden...meine däumchen sind gedrückt..lg sasi

*freu* das du wieder da bist ;o))) VLG Lukas &

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen