Suchen Menü

HURRA.........die ersten Schritten!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
so sehnsüchtig hab ich drauf gewartet, dass Janis die ersten Schritte macht und gestern war es soweit! Dabei steht er noch nicht mal so wirklich alleine! Alo ich hab vor ein paar Tagen beobachtet wie er versucht hat alleine zu stehen! immer und immer wieder hat er am Regal gestandne und sich losgelassen und gestern dann so was! ich hab mit ihm im Kinderzimmer gespielt und dabei so getan als ob ich schlafen würde und mit einem auge ihn beobachtet! tja und dann lief er auf einmal 4 schritte vom regal zu seinem Auto!!! ich dachte ich träume! bin ja mal gespannt ob er das jetzt täglich übt oder ob er nun wieder drauf verzichtet! Mit seinen Autos oder Wäschekörben oder Pamperskartons düst er ja sowieso durch die Bude, aber noch nie so richtig ohne was in der hand oder was räder hat!!
Hach wie geil...ich bin so stolz auf meinen kleinen hasen!
LG, Jessy mit Janis
Bisherige Antworten

Re: HURRA.........die ersten Schritten!!!!!!

Hi Jessy,
hach wie schöööööööön ! Ich freu mich für/mit Euch !
Das ist ein wunderschöner Moment, den man NIE vergißt !
Bei Natalie wars letzte Woche soweit; am Dienstag 2 freie Schritte, am Donnerstag waren es dann schon 6 !
Sie "probiert" auch immer mal wieder, aber das hängt von der Tagesform ab. Und wenns schnell gehen soll, dann krabbelt sie einfach lieber ;o))
Ist ja auch okay, laufen tun sie noch ihr ganzes Leben lang. Da kommt es auf ein paar Wochen früher oder später echt nicht an.
Kannst stolz sein auf Deinem kleinen Mann !
Liebe Grüße
Moon

ja das bin ich auch! Nun wird er wirklich soo schnell groß! Jeden Tag kann er was neues und er spricht schon so viele Wörter!!! Echt wahnsinn was in einem Jahr so passiert! Vergeht alles viel zu schnell!
LG, Jessy

Hallo Jessy
suppiiii weiter so grosser janis...jetz kannst du die welt erobern :-))))
Liebe Grüsse Gloria+Damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen