Suchen Menü

HP überarbeitet - Brauche mal Eure Meinung ...

Hallo liebe Mädels,
einige von Euch haben ja auch eine Homepage und ich würde gern mal Eure Meinung zu meiner haben (natürlich auch von denen die keine haben). Arbeite ja nun daran, seit Noah auf der Welt ist und kenne mich da nicht so aus. Ich habe einige Eurer Seiten immermal besucht und muß sagen: Hut ab was ihr so könnt. Leider habe ich nie soviel Zeit hier zu schreiben bzw. die Homepage immer auf dem neusten Stand zu halten. Die neusten Photos von meinem Spatz habe ich auch darauf gemacht. Also wer mal schauen mag, der Link ist in meinem Profil. Habt ihr noch irgentwelche Ideen oder Anregungen, was ich noch auf die Seite machen könnte? Vielen lieben Dank...
Liebe Grüße
von der grippekranken Betty & dem ebenso erkälteten Noah
Bisherige Antworten

Re: HP überarbeitet - Brauche mal Eure Meinung ...

ich finde die Homepage sehr gut.
Das ist doch eine total schöne Erinnerung für Dich.
Meiner Meinung nach ist auch alles wichtige drauf.
Was den "technischen" Bereich anbelangt: Dazu kann ich Dir leider keine Meinung sagen bzw. Hilfe geben, denn ich hab vom Erstellen einer Homepage null Ahnung!

Re: HP überarbeitet - Brauche mal Eure Meinung ...

Hallo Betty,
ich war neulich schon ewig lang auf Eurer Page und fand sie KLASSE. Hab mir einiges von den Meilensteinen "geklaut". Bin nämlich gerade noch mal beim Sammeln. ;o) Bin eben das erste Mal auf Eurem Intro gelandet. Das ist das einzige, was ich nicht so toll finde. Ich weiß, man kann es überspringen, aber es ist immer ein zusätzlicher Klick und man kann auch gut ohne leben. Bin halt kein Fan von Intros... Aber jedem das seine! Ach ja, und die unterschiedlichen Schriften... Die meisten Leute mögen es eher einheitlich. Aber das sind ja wirklich Peanuts... Hab ja auch gut reden, arbeite schließlich mit PHP, da brauche ich mir um sowas keine Gedanken zu machen. Womit erstellst Du die Seiten eigentlich? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem simplen Programm... (das aber trotzdem einige Funktionen bietet).
LG, Jana mit Kiara

Danke für die Meinungen :-)

Hallöchen,
ja mit dem Intro hab ich mir auch schon überlegt, weiß aber noch nicht ob ich´s rausnehmen. Mache das ganze meistens direkt über Beepworld, da kann man fast alles in Word oder Excel reinstellen und anschließend kopieren. Mit den Schriften werd ich mal schauen, dass ich es etwas vereinheitliche. Also Danke nochmal für die Tipps.
Liebe Grüße
Betty & Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen