HOCHZEIT... Haben uns getraut *freu*...
DA ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GEPOSTET HABE, WOLLTE ICH EINE FROHE BOTSCHAFT MEINERSEITS MITTEILEN.
ICH UND MEIN SCHATZ HABEN AM 25.06.2004 GEHEIRATET, SODASS UNSER KRÜMEL NUN EHELICH ZUR WELT KOMMT *SO FROH BIN*. WAR EIN SEHR SEHR SCHÖNER TAG UND SUPER ROMANTISCH, WERDE ICH NIE VERGESSEN IN MEINEM LEBEN. HABE AUCH EIN FOTO IM PROFIL, ANDERE WERDEN FOLGEN SOBALD ICH ZEIT FINDE. TRAGE NUN MIT GROßER FREUNDE UND STOLZ MEINEN TRAURING AM FINGER *ENDLICH*. WER HÄTTE GEDACHT, DASS DIESES JAHR MEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN. DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN UND OSTERN AUF EINMAL :-).
MAL NOCH WAS ANDERES...
ICH HABE IN DER 19. SSW US, KÖNNTE MAN DA VIELLEICHT SEHEN WAS ES WIRD? WANN HABT IHR ES DENN ERFAHREN. DANKE FÜR DIE INFOS, SCHON MAL SO IM VORAUS!!!!!!!!
WÜNSCHE EUCH NOCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT
BETTY UND KRÜMEL 17. SSW
Re: HOCHZEIT... Haben uns getraut *freu*...
Das ist ja wirklich ein schönes Foto! Ich kann das gut nachvollziehen, auch meine Hochzeit war superschön! Hey, du hast ja ein richtig schönes Kügelchen ;o) *neidischbin* Bei mir sieht man noch nicht so viel!
Alle guten Wünsche für dich und deine kleine (werdende) Familie
von
Tiinaa u. Krümel
(17+5)
Dankeschön !!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Haben am 05.06. geheiratet. Also auch noch ganz frisch... :o))
Alles Liebe für Euch und die bevorstehende Kugelzeit,
Jana
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...............!!!
Bin auch in der 17 SSW und sehr gespannt ob mein Baby sich zu meinem nächsten Termin am 26. Juli outet.Alles gute für dich und weiterhin eine schöne Kugelzeit .
GGLG pia
Micha
Bei mir konnte man in der 20.SSW sehen was es wird. Da denke ich mal das man bei Dir auch was sehen könnte. Ich geb nur nicht mehr so viel drauf, seit ich hier gelesen hab, das es sich bei vielen wieder geändert hat. Hoffe aber ganz sehr, das es bei mir ein Junge bleibt. GGLG Keksi 24.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
LG, Nina
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! LG
GANZ LIEBE gLÜCKWÜNSCHE
Re: GANZ LIEBE gLÜCKWÜNSCHE
Re: GANZ LIEBE gLÜCKWÜNSCHE
HUCH FALSCHE TASTE
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!
Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit! Ihr zwei schaut auf dem Bild einfach glücklich aus! Da fühle ich mich wieder an meine Hochzeit letztes Jahr zurückversetzt. *Schluchz*
Bei Deinem nächsten US könnte sich Dein Baby - wenn es günstig liegt - schon outen. Ich habe am 30.07. wieder eine ausführliche Untersuchung in der Klinik in München und hoffe dann gute Nachrichten zu bekommen und vielleicht erfahr ich auch, ob mein Purzelchen ein Mädchen oder ein Bub ist. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 19.SSW
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute Euch!!! GLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! GGGGGLG
glückwunsch zur hochzeit..:-))....lg.----->
Na SUPER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -->
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute auch von uns :o) ----------->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen