Suchen Menü

HIlfe....... WAS IST DAS????

Hallo Ihr Lieben,
jetzt brauche ich auch mal euren Rat.
Seit kurzem bekomme ich tierisch viele Pickel im Gesicht. So ganz kleine, momenatn nur links, die breiten sich aber irgendwie aus und nachdem ich ein bisschen gejuckt habe, ist fast die ganze Seite rot...
Wo kommen die nun her? Habe eigentlich seit der SS bessere Haut gehabt und nun sowas?? Reagiere ich auf etwas allergisch auf einmal? Oder stellen sich so bei 10++ die Hormone nochmal um. Oder kann das vielleicht an den Eisentabletten liegen, die ich nehmen soll??? Bin heute 10+4 und es werden von Tag zu Tag mehr von diesen Pickeln...
LG Dani+krümelchen 10+4
Bisherige Antworten

Re: HIlfe....... WAS IST DAS????

Hallo Dani,
helfen kann ich dir jetzt leider nicht , aber ich habe diese kleinen juckenden Pickelchen auch bekommen. Mitlerweile sind sie im ganzen Gesicht verteilt. Habe den FA vergessen darauf anzusprechen aber vieleicht weiß ja jemand was das sein könnte.
LG Eva 12+4

Hallo, wann hast du denn diese ca. bekommen und nimmst du Eisentabletten? LG Dani (*dieesjucktundjuckt...*)

Hallo Danni,
das ganze fing ca. in der 6 SSw an und wird immer schlimmer.
Eisentableten nehme ich erst seit gestern - daran kanns also nicht liegen. Hoffentlich hat Anja nicht recht - ich sehe jetzt bald aus wie nen Streuselkuchen :-(
Arzttermin hab ich erst in 3 Wochen - hoffe ich vergesse ihn nicht wieder darauf anzusprechen. Wann mußt Du denn wieder hin?
LG Eva

... Ich sage es euch. Mein Freund meint angeblich wirds besser, habe aber nicht das Gefühl ... hoffe, es wird nicht noch schlimmer... LG Dani+Krümelchen 10+5

Hallo Dani,
meine Freundin hatte das in ihrer SS auch. Sie war beim FA und beim Hautarzt und beide diagnostizierten eine SS-Allergie *grins*. Nein, keine Allergie GEGEN die SS, sondern ein Begleitphänomen. Falls es Dich tröstet: Nach der Geburt ging alles wieder weg. GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen