HIlfe....... WAS IST DAS????
jetzt brauche ich auch mal euren Rat.
Seit kurzem bekomme ich tierisch viele Pickel im Gesicht. So ganz kleine, momenatn nur links, die breiten sich aber irgendwie aus und nachdem ich ein bisschen gejuckt habe, ist fast die ganze Seite rot...
Wo kommen die nun her? Habe eigentlich seit der SS bessere Haut gehabt und nun sowas?? Reagiere ich auf etwas allergisch auf einmal? Oder stellen sich so bei 10++ die Hormone nochmal um. Oder kann das vielleicht an den Eisentabletten liegen, die ich nehmen soll??? Bin heute 10+4 und es werden von Tag zu Tag mehr von diesen Pickeln...
LG Dani+krümelchen 10+4
Re: HIlfe....... WAS IST DAS????
helfen kann ich dir jetzt leider nicht , aber ich habe diese kleinen juckenden Pickelchen auch bekommen. Mitlerweile sind sie im ganzen Gesicht verteilt. Habe den FA vergessen darauf anzusprechen aber vieleicht weiß ja jemand was das sein könnte.
LG Eva 12+4
das ganze fing ca. in der 6 SSw an und wird immer schlimmer.
Eisentableten nehme ich erst seit gestern - daran kanns also nicht liegen. Hoffentlich hat Anja nicht recht - ich sehe jetzt bald aus wie nen Streuselkuchen :-(
Arzttermin hab ich erst in 3 Wochen - hoffe ich vergesse ihn nicht wieder darauf anzusprechen. Wann mußt Du denn wieder hin?
LG Eva
meine Freundin hatte das in ihrer SS auch. Sie war beim FA und beim Hautarzt und beide diagnostizierten eine SS-Allergie *grins*. Nein, keine Allergie GEGEN die SS, sondern ein Begleitphänomen. Falls es Dich tröstet: Nach der Geburt ging alles wieder weg. GLG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen