Suchen Menü

HILFEEEEE

Hallo muss mal was loswerden,also Damian wird am Samstag 2 wochen alt...er ist eigentlich ein recht braves Baby nur momentan wacht er immer so um kurz nach 2 uhr auf und will dann was essen...ich mach ihm dann seine Flasche fertig er trinkt sie aus und danach ist er putzmunter(guckt mich mit seinen grossen Augen an)und das meistens so lange,bis es Zeit ist für das nächste fläschen (also gute 3 Stunden)Und nun zu meiner Frage:was kann ich machen,damit er nach dieser Flasche wieder einschläft???Hat jemand noch so ein ähnliches Problem???Ich freue mich um jede Antwort die mir hilft...bin nämlich schon total fertig und ich kann nicht mehr!Ist der erste Monat wirklich am schlimmsten???Verbesseert sich das dann wieder????Viele liebe grüsse gloria und Damian der natürlich jetz den Schlaf von der Nacht aufholt
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEE

Wickelst du ihn dabei oder machst großes Licht an? Das war nämlich bei meinen anderen der Grund warum sie die Nacht zum Tage gemacht haben. Natürlich wenn sie was in der Windel hatten wurden sie gewickelt aber wenn die Luft rein war *gg* nicht. Also bei meinen hat es geholfen.
LG
Jenny

hallo gloria....dein baby hat noch keinen biorhytmus....er iss doch erst 2 wochen....mache halt nur ganz gedämmtes licht an....versuche die flasche vorher fertig zu haben oder ganz schnell...und wickel ihn nicht...ansonsten gib ihm die zeit seinen rhytmus zu finden....achja beschäftige dich nicht mit ihm...lasse ihn tgsüber im hellen schlafen und gehe im hellen spazieren....wenn es bettzeit iss dann halte alles gedämmt....so lernt er einen biorhytmus...achja zihe ihm abends einen schlafanzug an damit er merkt es iss was anders als tags über.....das wichtigste aber iss....lass ihn älter werden das wird dann schon...lg sasi+yorrick 5 wochen der auch noch keinen richtigen rhytmus hat...bei ihm fängt der abend um 23 uhr an und der morgen um 11...:-))

hallo,
also erstmal ist es ganz normal, dass dein baby zu irgendeiner speziellen uhrzeit seine wachphase hat. ok, dass das dann mitten in der nacht ist, ist nicht so toll, aber geniesse es. die zeit ist soooo schnell um. ansonsten kannst du versuchen, nachts halt alles ganz leise und bei gedämmten lich zu erledigen, nicht zuviel mit ihm reden, nicht wickeln, etc...was auch noch helfen kann, damit du nicht total am krückstock läufst, nimm ihn mit zu dir ins bett. da schläft er auf deinem bauch am schnellsten wieder ein, da er deinen herzschlag hören darf welcher er aus deinem bauch noch kennt, das beruhigt ungemein.
zum thema, "ist der erste monat wirklich am schlimmsten?"... ja, definitiv, denn danach hast du dich dran gewöhnt ;o)
lg, deborah

Hallo Gloria!
War bei mir auch, die Kleinen haben den Tag/Nacht Rhythmus noch nicht drauf. Du kannst Coffea C30 geben , ein Globuli um 17 Uhr dann könnte es klappen, wenn nicht mußt du in den sauren Apfel beissen und 1 bis zwei Wochen warten, bis er sich daran gewöhnt hat das Dunkel/ruhig Nacht ist und Hell/lauter Tag! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen