Suchen Menü

HILFE!!! Was ist das?

Hallo!
Ich habe eben endeckt das meine eine Schamlippe geschwollen ist, es tut aber nicht weh!? Was kann das sein? Kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Bin in der 34 SSW.
Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Was ist das?

Hallo Regina,
das könnte evtl. eine Krampfader sein. Ich hab das leider auch und es ist laut FA völlig hramlos und verschwindet nach der Geburt wieder. Na hoffentlich!!!
LG, Susanne ET-8

Re: HILFE!!! Was ist das?

Hallo Regina,
keine Sorge,alle Schleimhäute sind in der Schwangerschaft besser durchblutet und können anschwellen. Auch Zahnfleisch und Nasenschleimhaut verändern sich.Wenn es nicht Juckt oder brennt ist es ganz normal.
Ute(die vor ein paar Wochen auch zuerst dachte sie wird zum Pavian)

einschleich...

Hallo Regina!
Würde sagen : Mach Dir keine Sorgen, wenn es das ist, was ich auch seit 1 1/2 Wochen habe - nämlich KRAMPFADERN...
Hatte mich auch gewundert, daß beide Seiten ziemlich geschwollen sind, tata auch nicht weh, fühlt sich einfach nur komisch an...
Bei VU sagte dann mein FA, daß das Krampfadern seien.Nicht schlimm, gehen nach der Geburt wieder weg.Läge an der dollen Durchblutung (Man hat ja jetzt wesentlich mehr Blut wie im nichtschwangeren Zustand)
Hoffe, Dir geholfen zu haben
GGGLG
Michaela ET 02.02. mit Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 10 Monate

Re: einschleich...

Vielen Dank an Euch alle!!!
Da bin ich ja beruhigt das es irgendwas mit der Durchblutung zu tun hat, ist mir vorhin auch schon durch den Kopf gegangen. Ist ja echt erstaunlich was es alles gibt!
Viele LG und noch schönes Wochenende
Regina ET 18.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen