HILFE!! MEGAFRUST!!
war heute mal wieder los um Still-BH*s zu kaufen. Aber leider mal wieder das gleiche wie immer - nix in meiner Größe zu finden. Habe alle Sanitätshäuser etc. schon durch - und nun bleibt wohl nur noch der Weg zu Schneider um eine Sonderanfertigung machen zu lassen *grummel* - und das wird mega teuer. Ich krieg echt ne Krise. Vor der SS war ja noch alles soweit ok - hatte 80 "E" - nur jetzt - bin ich schon bei "G" - ich krieg echt einen Heulkrampf. NA ja, hoffentlich geht das nach dem Stillen wieder weg - denn so will ich nicht weiter rumlaufen.
Wißt Ihr nicht eine Lösung oder eine Adresse an die ich mich wenden kann um Still-BH*s zu kaufen in meiner Größe?????? Schiebe echt seid Tagen den Megafrust und bin echt super verzweifelt was ich jetzt noch tun kann.
Viele liebe Grüße
von der gefrusteten Silke
Re: HILFE!! MEGAFRUST!!
also ich hatte schon während der letzten SS nur einen Still-BH. Habe halt
die "normalen" Zirkuszelte getragen und zum stillen weggeschoben.
Ging ganz gut. Hatte anfangs im Spital während der Nacht ein
Uraltbustier aus Baumwolle... wenig Halt, aber für die Nacht bestens
geeignet. Vielleicht hast noch sowas für den Anfang?
Regula - alias Pamela Anderson
ich gehöre auch zu der Pamela-Anderson-Fraktion. Ich weiß nicht, ob du das schon probiert hast, aber ich habe mir jetzt von Anita einen Still-BH in 95F gekauft, da gibts auch einige davon mit Körbchengröße H. Die sind allerdings sch****teuer, meiner hat 48? gekostet. Auf der Internetseite von Anita gibt's auch ein Händlerverzeichnis.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Katrin
LG Micha
ich habe das gleiche Problem, habe aber bei magic-dessous mit dem üblichen davor und dahinter Anita Still-BH's bestellt. Habe lange Preise verglichen, da waren sie echt am günstigsten. Ich wußte auch nicht, welche Größe ich genau brauche, da habe ich der Frau Schell einfach meine Maße gemailt und sie hat mir eine kleine Auswahl zugeschickt. Das war echt geschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Nina (39.SSW)
guck mal unter: bigis-baby-boutique.de
Liebe Grüße
Sina (35.SSW)
LG
Berit, eingeschlichen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen