Suchen Menü

HILFE !!!!!! FÜHLEN SICH SO WEHEN AN ???

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage. Habe heute schon ganzen Tag so ein Ziehen wie Regelschmerzen. Mittlerweile ziemlich regelmässig alle 15 - 10 Minuten ! Manhmal ziehts so doll, dass ich gar keine Luft mehr bekomme. und wenn ich laufe habe ich einen ziemlichen Druck nach unten.
Sind das jetzt schon Wehen oder nur Vorwehen ??
Hilfe, wer kenn sich aus ??
Liebe Grüsse,
Nelly
38+4
Bisherige Antworten

Re: HILFE !!!!!! FÜHLEN SICH SO WEHEN AN ???

Hm, also Wehen sind es auf alle Fälle würde ich sagen. Ich hatte bei Julia auch regelmäßige Wehen, die ich aber kaum veratmen mußte. Sogenannte "Ärgerwehen ". Richtige Wehen sind richtig heftig ! Ich denke fast, daß es noch Vorwehen sind, aber die können schlagartig in Geburtswehen übergehen ....
tut sich denn sonst was ? Vermehrter Schleimabgang, Blut etc ?
Wenn die Wehen noch kurzer werden, würd ich nachgucken lassen !
LG Micha ET+4

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich habe ziemlichen ausfluss heute, aber sieht eigentlich ganz normal aus. Kein Blut. War gerade mal in einer heissen Badewanne, aber kaum draussen gehts weiter. ok, mal sehen ich warte mal ab.
Vielen Dank !
Nelly

Hm, also wenn die Wehen bleiben nach der Badewanne, dann ist es schon eher ein Zeichen, daß sich da was tut. Sind sie denn stärker geworden die Wehen nach der Badewanne ?
Na, dann bin ich mal gespannt, ob Du Dein Baby noch vor mir hast !!!!
Sogar die Schiffer hat inzwischen entbunden und ich dachte, die hätte erst im Dezember Termin .... *grummel* Langsam werd ich ungeduldig !!!
LG Micha ET+4

Entbindet die Schiffer nicht per kaiserschnitt

Die Promis sind doch meist Weicheier!
Hat sie Ihren Sohn nicht schon per Kaiserschnitt entbunden, damit sie so spindeldürr bleibt?
Das macht man doch immer ein paar Wochen eher!
Also nicht mit der vergleichen.
Dir auch noch alles Gute, dass es bald losgeht!#
Drea 35+1

Hi,
meine Geburtswehen waren genau so, wie Regel-Krämpfe.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen