Suchen Menü

HILFE ***Engel links Teufel rechts***

Mensch ich habe doch gepostet das uns ein Papgei zugeflogen ist und nun...gestern stand wohl in der Zeitung das hier in der Umgebung...Volieren von einem Vogelzüchter aufgebrochen worden sind und dabei einige Vögel entflohen! So und nun geben wir "unseren" Oscar zurück oder behalten wir ihn und sagen keinem was??? Ach mensch der kleene Kerl!
Was würdet ihr denn an unserer Stelle machen!
Lg Doreen & Alex
Bisherige Antworten

zurück geben!!

ich würde ihn nicht behalten..hätte jedesmal beim anschauen ein schlechtes gewissen...ihr wärt bestimmmt auch froh wenn euch das passieren würde und euch würden die vögel zurück gebracht werden...in meinem inneren siegt die ehrlichkeit....lg sasi die da gar nicht überlegen müsste...

Re: HILFE ***Engel links Teufel rechts***

Ja ich würde ihn auch zurück geben, der BEsitzer freut sich bestimmt total wenn er ihn wieder bekommt. Vielleicht dürft ihr ihn ja ab und zu besuchen.
Liebe Grüße Stefi

Re: HILFE ***Engel links Teufel rechts***

Das ist für mich gar keine Frage. Natürlich zurückgeben, wie würdest Du dich fühlen wenn Du in der Situation des Züchters wärest? LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen