HILFE...Brotmuffel...
ich habe im Moment den absoluten Brotmuffel, also die Mia mag eh net so gerne Brot aber sie hat es doch hin und wieder gegessen. So nun mag sie es gar nicht, sie würde definitiv eine Flasche Milasan vorziehen. Nun habe ich ihr mal nen Wienerle oder nen bischen Kartoffelsalat gemacht, mal ne Bratwurst oder nen Ei... all das mag sie gerne essen nur kein brot...
hat noch jemand so nen Brotmuffel daheim?
Was könnte ich ihr noch machen, was iuhr dann aber net so schwer im Magen liegt?
LG Doreen
Re: HILFE...Brotmuffel...
Abends gibts dann z.B. Nudeln mit Soße vom Mittagessen, Rührei mit Schinkenspeck, Joghurt mit Haferflocken oder Banane.
Janis ist genaus so! mittlerweile nur Wurst so!
Was für Brot hast du der kleinen denn gegeben? Bei uns war das auch so, bis wir Auroras Nahrung ja umstellen mussten und sie nur noch Schwarzbrot bekommt und da haut sie richtig rein.
Liebe Grüße Stefi
also Schwarzbrot..das ist doch so wie Pumpernickel oder?*dummfrag* Also sie mag kein Roggen, kein Toast, kein Mehrkorn, ich werde mal noch normales Weißbrot versuchen!
Lg Doreen
Liebe Grüße Stefi
beiunsheißt das Zauberwort : Ketchup *löl*
Wenn Sean Ketchup hat, wird alles getunkt und gegessen ob Brot, Wurst oder Käse er liebt das einfach.
Vielleicht mag Mia ja Knäckebrot lieber? Sean mag gerne was mit Körnern aber oft futtert er auch nur den Belag und dazu saure Gurken :-)
Morgens mag er gerne Nutella- oder Marmeladenbrot auch mal Müsli, Cornflakes oder Joghurt und immer Obst.
VLG Jessy mit Sean
ich hab 2 brotmuffel, der grosse ist 4,5 und auch nciht fehlernährt :-)
lg bila
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen