HILFE !BEKOMM KAUM LUFT
DANKE!!!
LG TANJA
Re: HILFE !BEKOMM KAUM LUFT
ich finde, das hört sich sehr nach Kreislaufproblemen an - kombiniert vielleicht mit diesem schwülen Wetter... Würde auf jeden Fall den Arzt befragen und mich mal checken lassen (z.B. Blutdruck, Blutwerte).
GlG und gute Besserung,
Andercat
kann dir das seeeehr gut nachfühlen! mir geht's in letzter zeit auch oft genauso :-/
ich habe ebenfalls ständig das gefühl kaum noch luft zu bekommen und dabei rast mein herz (bzw. fühlt sich teilweise an wie "gestolper").
mein puls ist seit letzter woche auch ständig knapp über 100 - und das im ruhezustand! echt extrem unangenehm - aber scheinbar im normalen rahmen - zumindest bei mir - hatte meinen doc gefragt.
mein blutdruck war ok und auch sonst alles i.o. (urin, ctg etc.).
aber ich würde an deiner stelle dennoch zum arzt gehen und das klären lassen. vielleicht bist du ja hinterher auch etwas beruhigter :-)
liebe grüsse und alles gute
fee mit zwerg nr4 inside (28.ssw)
LG TANJA
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen