Suchen Menü

HILFE !BEKOMM KAUM LUFT

HAllo! Ich bin heut 26 ssw und hab seid ein paar tagen last das ich vorallem morgend richtig luft bekomme. Ich bekomme teilweise herzrasen und mir wird richtig schwummerig und schwindelig so dass ich mich hinsetzten muß, wer kennt sowas???und sollte ich zum doc gehn????
DANKE!!!
LG TANJA
Bisherige Antworten

Re: HILFE !BEKOMM KAUM LUFT

Hallo Tanja,
ich finde, das hört sich sehr nach Kreislaufproblemen an - kombiniert vielleicht mit diesem schwülen Wetter... Würde auf jeden Fall den Arzt befragen und mich mal checken lassen (z.B. Blutdruck, Blutwerte).
GlG und gute Besserung,
Andercat

hallo tanja,
kann dir das seeeehr gut nachfühlen! mir geht's in letzter zeit auch oft genauso :-/
ich habe ebenfalls ständig das gefühl kaum noch luft zu bekommen und dabei rast mein herz (bzw. fühlt sich teilweise an wie "gestolper").
mein puls ist seit letzter woche auch ständig knapp über 100 - und das im ruhezustand! echt extrem unangenehm - aber scheinbar im normalen rahmen - zumindest bei mir - hatte meinen doc gefragt.
mein blutdruck war ok und auch sonst alles i.o. (urin, ctg etc.).
aber ich würde an deiner stelle dennoch zum arzt gehen und das klären lassen. vielleicht bist du ja hinterher auch etwas beruhigter :-)
liebe grüsse und alles gute
fee mit zwerg nr4 inside (28.ssw)

Danke für Deine Antwort bin ja schon beruhigt das ich nicht die einzigste bin der es so geht, werde aber nacher mal beim doc vorbeischaun, hab nämlich immer zu niedrigen Blutdruck, kann es wohl dem kind schaden ????
LG TANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen