HILFE !!!
VLG jacky *die bald blöde wird denn das homepageprogramm hat keine sortierfunktion usw. *
Re: HILFE !!!
ich hätte einen Tipp zum Sortieren. Nimm die Daten doch in einer Excel-Datei auf und kopier die Tabelle einfach jedesmal in HTML rein oder stelle sie als Excel bereit. So neigt es nämlich ziemlich unübersichtlich zu werden. Ich wollte letztens schauen wer aus Hamburg ist und bin mir nicht sicher ob ich alle gesehen habe oder nicht.
Mit was für einem Programm machst Du denn die Homepage? Ich benutze in der Regel Dreamweaver.
Sonnige Grüße, Aleks
dadurch das es ein ziemlich billiges homepageangebot vom presi her ist haben die natürlich auch nicht viele funktionen.leider kann ich die liste nicht nach gesichtspunkten ordnen denn nach alter sieht sie ja anders aus als nach wohnort und ob ich eine exceldatei einfügen kann glaub ich nicht denn es gibt auch nur gewissen arbeitsspeicher bzw. man kann nicht eine große datenmenge einfügen denn da müßte ich den profitarif zahlen und das ist mir zu happig.
ich werde einfach weiter rumdoktorn,hab ja noch 7 monate zeit ;-))))
VLG jacky
ja, bei mir ist der Fehlerteufel :o)
Erst mal: Die neue Seite sieht suuupper aus!!! Großes Dankeschön und Hutab.
So, nun zu meinen Daten. Es scheint, als wären diese bei dem Nicknamen Tokay gelandet. (ein Name weiter unten) Ich hab sie zwar nicht mehr 100% im Kopf, aber so müßten sie gewesen sein.
LG Tanja *diejetztaufderneuenSeitestöberngeht:o)*
also wenn was falsch war, dann ist es jetzt wieder richtig gerückt - glaube bei mir stimmt alles!
Danke für die Mühe,
Tokay
salex3001, Startgewicht: 63 kg, 5.SSW: 77 cm/63 kg
Lieben Gruß,
Silvia 8+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen