Suchen Menü

HIER bin ich !!!! *winke*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier schon vermißt wurde, meld ich mich heute endlich mal wieder.
Irgendwie bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen. Zum einen hab ich Kinderklamotten sortiert -- ALLE die ich von Lena aufgehoben habe -- und sie größenmäßig geordnet. Nun kann Natalie endlich wachsen, denn zukünftig muß ich für die nächste Größe nur den nächsten Karton öffnen.
Zum anderen gehts mir derzeit leider nicht so gut; ich hab wieder ganz schlimm Nebenhöhlenentzündung, dementsprechend Druck im Kopf und höllische Halsschmerzen.
Gestern sogar mit Fieber, so daß mein Mann von zuhause aus gearbeitet hat und mich gleich morgens zum Doc geschickt hat.
Also hab ich nun (wieder) AB ... Ich hoffe, daß das schnell anschlägt, denn mir gehts ziemlich mies. Deswegen war ich auch die letzten Abende nicht hier unterwegs, sondern bin immer beizeiten ins Bett.
Der kleinen Erbse geht es sehr sehr sehr gut !!! :o))
Seit letztem Wochenende ist irgendwie so ein richtiger "Wendepunkt" eingetreten. Sie ist fit und fröhlich und richtig gut drauf (meistens ;o)). Seit gestern läuft sie auch wieder richtig *ganzdollfreu* Das war ja nach der OP und den anschließenden "Katastrophen" weg gewesen und ich hatte mir schon ein bißchen Gedanken gemacht ... Aber nun kann sie´s wieder und sie ist soooo stolz !! Total süß !
Auch mit dem Essen klappt es WESENTLICH besser als gedacht. Wir durften ja nun anfangen, "Nahrungsaufbau" zu betreiben, sprich: nach 6 Wochen nur PÜriertes sie wieder an festere Nahrung heranzuführen. Wobei immer die Gefahr besteht, daß was steckenbleibt etc. Und nachdem mir hier (entgegen der Meinung der Docs) vom Toastbrot abgeraten wurde, haben wir es mit Tuc-Keksen probiert -- eigentlich eher zufällig. Aber die sind echt klasse, denn die zerbröseln ja quasi von selber im Mund. Ich muß sagen, daß Natalie auch wieder ganz toll kaut !! Alles in allem: wir hatten noch nicht einen Steckenbleiber !!! *freufreu* Und auch das Würgen (was sie die letzten Wochen immer mal wieder hatte) ist KOMPLETT verschwunden. Ich bin echt sooo froh !! Ich hab ein ganz anderes Kind irgendwie -- und ich GENIESSE es !!!!!!!!!
Seit heute hat sie zwar auch ein bißchen Rotzelnase (vermutlich meine Bazillen, obwohl ich doch immer soooo aufpasse *heul*), aber ich hoffe, daß es diesmal nicht schlimmer wird.
So, nun muß ich erstmal ein bißchen nachlesen und dann leg ich mich nochmal hin -- solange Natalie auch noch schläft.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Noch was vergessen ...

Jetzt hab ich schon sooooooo viel geschrieben und immernoch was vergessen *lach*
Zum einen: Natalie futtert (immernoch und immer wieder) wie ein Weltmeister !! Es scheint echt so, als wolle sie nun alles aufholen ... Ich komm schon kaum noch nach, weil sie den ganzen Tag immer nur hinter mir herrennt und "Ham ! Hammmmmm !" schreit und dann am liebsten SOFORT was zu essen haben will. Da sind 2 Gläschen mittags (die 8-Monats-Version wohlgemerkt, wo eines 220 Gramm hat !) gar nichts ! Manchmal hab ich echt Angst, daß sie bald platzt *gg*
Und zum anderen ist heute ein GANZ besonderer Tag .. Denn heute vor 2 Jahren hielt ich endlich wieder einen positiven SS-Test in der Hand -- nachdem ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, kündigte sich Natalie an.
*inerinnerungschwelg*
Ach ja, und ich hab mich nun dahintergeklemmt und werde zusehen, ob ich nicht doch eine MuKi-Kur für uns beantrage.
Soweit nun erstmal alles (hoffe ich ;o)))
Nochmal liebe Grüße
Moon

Re: Noch was vergessen ...

Huhu Moon,
ich freue mich wirklich zu lesen dass es Euch und insbesondere Natalie endlich besser geht.
Das mit der Kur finde ich ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Idee....falls Du Fragen hast oder Hilfe brauchst......weisst ja wie und wo;O))
LG Tanja

Re: HIER bin ich !!!! *winke*

Hallo Moon,
mensch das klingt ja richtig toll. Schön das es Natalie endlich mal richtig gut geht. Ich freue mich für euch. Da kann das Osterfest kommen und ihr könnte es richtig geniessen.
Dir wünsche ich gute Besserung, dass du Ostern bloss wieder gesund bist.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen