HIER bin ich !!!! *winke*
HIER BIN ICH !! *winkeganzdoll*
Ach seid Ihr süß ... Ich finds so lieb !
Da bin ich mal mehr als 24 Stunden nicht am PC gewesen und werd gleich vermißt. Da krieg ich ja direkt ein schlechtes Gewissen.
Freitag abend hab ich ja einige von Euch noch im Chat getroffen. Und Samstag abend hab ich ENDLICH einen Riesenberg Wäsche, der mich hier schon tagelang belauert hat, besiegt :o) Mein Handy war auch aus (war leer und hatte es zum Laden eingestöpselt), so daß ich Nicoles SMS erst heute nachmittag gesehen hatte. Da konnte ich auch nur ganz shorty zurückSMSen, denn wir waren auf dem Weg zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken.
Unserer Erbsi gehts gut *schnellmalholzklopf*; sie hat nun 2 Nächte durchgeschlafen (ohne nächtliche Wahnvorstellungs-Brüllattacken) und auch tagsüber ist es richtig gut. Vor allem seit gestern mittag, wo wir (entgegen unserem bisherigen Verhalten, die Essensmenge zu reglementieren; denn wir dachten ja, daß ihre Würgeprobleme mit der EssensMENGE zusammenhängen) nachgegeben haben und ihr nach dem 1. Glächen (allerdings 4Monats-Version, weil keine Stückchen) noch ein 2. aufgemacht haben. Und was soll ich sagen ?? Die Erbsi hat das komplette 2. Gläschen auch noch weggemümmelt. Und seitdem war sie fröhlich und freundlich und gut gelaunt. Sie hat (endlich mal wieder !!) mit ihrer großen Schwester gespielt und wollte eben nicht nur auf Mamas/Papas Arm festgetackert rumgetragen werden wie die letzten Tage/Wochen.
Heute nachmittag bei meinen Eltern war sie auch wieder richtig fit; hat überhaupt nicht gefremdelt und ist sogar (eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder !!!!!!!!) ein paar Schrittchen gelaufen ! *freufreufreu* Denn das war VÖLLIG weg, seit sie so krank geworden ist und ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht.
Dafür ist nun was anderes angesagt: hier ist nämlich nun ein Böckchen zuhause ! Bzw. in unserem Fall ein Zicklein !! *kicher* Die kleine Madame ist seit diesem Wochenende obertrotzig und motzig und wehe, es läuft nicht nach ihrem Köpfchen, dann macht sie sich stockesteif etc.
Also, ihr seht: bei uns ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH "Normalität" !!!!!!!! ;o))))))))) Juchu !!!
A propos ihr Köpfchen: ich habs vorhin getan ! Ich hab ihr den vorneüberhängenden "Zippel" an ihren Haaren ab- bzw. kürzer geschnitten. Eigentlich wollte ich ja alles wachsen lassen; wir hatten bei Lena von Anfang an einen Pony geschnitten. Und dabei ist es dann immer geblieben (steht ihr aber auch richtig gut; außerdem verdeckt er jetzt auch Lenas große Narbe an der Stirn). Deswegen wollte ich es bei Natalie mal anders machen und alles von Anfang an wachsen lassen, quasi auf eine Länge. Denn das sieht auch total süß aus dann. Leider ist es aber so, daß dieser Zippel sich langsam nicht mehr aus der Strin streichen läßt und leider akzeptiert mein Erbsenmädchen auch keine Haarspange *grr* Und irgendwie konnt ich das Gezippel vorhin nicht mehr mitansehen, also hab ich diesen langen Zippel kürzer geschnitten. Und es sieht eigentlich ganz gut aus ... nur eben so "anders" erstmal :o/
So, das war in Kürze mein Wochenende. Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, daß ich Samstag nachmittag mit Lena im Zirkus war (einerseits schön; kleiner Zirkus, sehr liebevoll alles gemacht und - by the way - einige richtig gutaussehende Männer dabei; andererseits hab ich Heidenängste ausgestanden, denn ein Kamel ist "ausgetickt" und ist fast zu uns in den Zuschauerraum gesprungen). Mir selber gehts besser dank AB, aber so richtig gut noch nicht. Vor allem nachts kann ich nicht schlafen wegen Husterei und meine Ohren tun noch ziemlich weh (winke @ Ute -- laß uns nen Club gründen).
Aber das ist alles Kleinkram; ich freu mich dafür tierisch, daß es der Erbsi nun so gutgeht !!!!
Nochmals tschuldigung, daß ich mich "so lange" nicht gemeldet hab. Tut mir leid, daß Ihr Euch Sorgen gemacht habt ...
Dafür hab ich nun ein extralanges Posting geschrieben; das wiegts nun hoffentlich wieder auf :o)
Liebe Grüße
Moon
Re: HIER bin ich !!!! *winke*
Na endlich: es scheint bei Euch wirklich steil bergauf zu gehen. Jetzt kann doch nur noch alles gut gehen.
Bin ich froh!
Einen schönen Abend,
Annekathrin, heute 6+6
@ falksfrau
ja ich denke, nun wirds bei uns endlich besser.
Wow, Du bist "schon" fast in der 8. Woche ?? Du hast doch quasi gestern erst positiv getestet ...
Wünsche Dir auch für die SS weiterhin alles Gute !!!
Danke für Deine lieben Wünsche !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ falksfrau
Ja, ich bin echt schon üerraschend weit. Meine Zyklen sind sonst extrem lang und deshalb hab ich erst spät getestet (in der 6. Woche) und war dann bei 6+1 beim Arzt, wo das Herzl geschlagen hat. So schön! Das war auch bei Linus mein schönster Moment in der ganzen Schwangerschaft, der Moment, wo man zum ersten Mal sieht, dass da tatsächlich Leben ist.
Ich war beim Arzt echt überrascht, wie weit ich bin und finde es so schön, weil ich mir dadurch echt 2 Wochen Bangen erspart habe.
LG Annekathrin
das freut mich zu lesen.
Ist schon irgendwie ungewohnt gewesen, nix von dir zu lesen;-)
Genauso wenn Sandra nicht Piep macht - Da fällt mir ein kam heute schon was von ihr?? :-)
Jedenfalls freut es mich das Natalie endlich wieder "aufblüht" und das Trauma wegen dem KH hinter sich zu lassen scheint.
Dann wünsch ich euch einen tollen Start in den Frühling und alles Gute als "normale" glückliche Familie;-)
VLG Jessy mit schalfendem Sean
@ Schoofine
Du hast ja recht, es kam in der letzten Zeit nicht vor, daß ich mich "so lange" gar nicht gemeldet hab. Am besten mach ich auch (wie Sandra) jeden Tag PIEP, damit Ihr wißt, daß bei uns alles ok ist. Obwohl PIEP ja Sandras "Sound" ist; da müßte ich mir was anderes ausdenken ... Wie macht denn eine Erbse ?? "Kullerkuller" oder so ähnlich ?! :o))
Danke für Deine lieben Wünsche !!
Liebe Grüße
Moon
es geht eeeeeeeeeeeeeendlich aufwärts*ganzdollmiteuchfreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön zu hören dass ein Stück Normalität eingesetzt hat.....
Zicklein bzw Oberzicke hab ich hier auch grad.Undnen Bock dazu.Aba so sind sie halt und irgenwann hört auch das wieder auf;O))
Haste meine PN bekommen???
Ab wann darf Erbsi denn wieder normal essen???Die Arme,is bestimmt mega doof wenn man das andere schon kennt....Oder???
LG und weiter so!!!!!
Tanja,FieberTiger und Pia
@ T.Loecken
Deine liebe Mail ist angekommen; war sooooooooooooooo lieb !!!! *knuddel* Und ich machs irgendwann auch; ich hoffe nur, Du weißt dann auch wer ich bin ! ;o)
Das bei Euch auch die bockige Phase angesagt ist, beruhigt mich. Aber x2 ist das natürlich ätzend ... Bei uns verteilt es sich ganz gut mit dem 2 Mädels, die bocken selten "gleichzeitig".
"Normal" essen darf Erbsi wohl erst nach Ostern. Wie das dann genau aussieht (denn das geht ja nicht KLICK! von heute auf morgen, sondern irgendwie Schritt für Schritt) will ich am Donnerstag beim Termin in der Uniklinik erfragen. Und eben auch, warum sie (immernoch) würgt nach dem Frühstück (egal, was und auch wieviel sie ißt).
Gute Besserung für den FieberTiger ! Was hat er ??
Und steckt Ihr anderen 3 Euch nicht an !!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ T.Loecken
FieberTiger hat sich wohl bei Pia angesteckt,der es Gott sei Dank nun endlich besser geht. Fieber seit Dienstag wech,aba Infekt hing ihr ganz schön nach.....
Fieber bei Tiger kam gestern plötzlich und gleich hoch und heute immer so bei 38-39.....
Morgen darf er daheim bleiben vom KiGa,aba ich hoffe es dauert nich die ganze Woche.Denn er is definitiv unterfordert daheim,egal was ich mache.....
Uns beiden Grossen gehts noch gut und ich hoffe das bleibt auch so..........
LG Tanja,die nun ins Bett geht
ach na endlich meldest du dich wieder *freu*
schön zu hören das es der kleinen natalie endlich besser geht!!:-))))))) *nochmalfreu*
ich hab ja bei deinen letzen updates nicht schreiben können,weil ich doch viel in der arbeit bin und wenn ich dann zuhause bin,wollte ich mit damian spielen(hoff du kannst es verstehen)aber ich habe es schon immer gelesen!!
Na dann hoffentlich geht es dir auch bald besser,dann könnt ihr euer leben endlich wieder "gesund" geniessen!!
Liebe Grüsse von Gloria+Petra(sie hat auch immer fleissig mitgelesen) und dem genauso bockigen damian(das ist glaub ich momentan das alter)
@ gloriaunddamian
Ihr seid so lieb, daß Ihr mich vermißt habt *dickesbussischick* !
Ich kann gut verstehen, daß man manchmal einfach nicht zum Schreiben kommt. Und spielen ist auch wirklich wichtiger ! Zumal Du eh als AE (trotz lieber Wollschafi-Petra) sicherlich ne Ecke mehr um die Ohren hast als ich.
Damian ist auch so bockig ??? Juchuuuu, Natalie ist "normal" ! :o)))
Liebe Grüße
Moon
@ Keksi
mann, ich bin echt beruhigt, daß so viele Kinder hier derzeit in dieser Bock-Phase sind. Natalie ist also völlig "normal" :o))))
Jaja, die wissen schon recht gut, wie sie uns zur Verzweiflung bringen können *seufz* Aber Du hast es doch, so wie sich das liest, ganz gut gelöst.
Ich denke auch, daß das ein deutliches Besserungszeichen bei Natalie ist. Und das freut mich total !
Dicken Knutsch zurück an Euch !!
Liebe Grüße
Moon
hey - das hört sich ja superklasse an - da kann ich morgen ja wieder beruhigt arbeiten gehen *grins*! Ach ne, ich freu mich so richtig für euch ;0))))))))))
Du, meine Ohrenschmerzen haben ja dank dem Penicillin und Ibuprofen schnell nachgelassen, nur ich werde bald verrückt, weil ich auf dem Ohr immer nur noch ein bisschen höre, und das wenige auch noch total dumpf. Heute hatten wir auch noch Besuch und bei der Geräuschkulisse (also Unterhaltung, zwei Wellensittich im Hintergrund und noch Radio dazu an) wäre ich am liebsten rausgerannt.
Fetten Knutsch an Dich und vor allen Dingen fürs Erbsi!
GGLG,
Ute
@ Kaffeetante
meine Ohren-Leidensgenossin ! Das liest sich aber noch nicht so wirklich gut bei Dir -- zwar schön, daß die Schmerzen besser sind, aber wenn Du immernoch nicht gut hörst, dann würd ich da auf jeden Fall nochmal nen Doc draufgucken lassen ! Nicht das Du da was verschleppst !!!
Danke, daß Du Dich so mit uns freust !!!
Ich freu mich aber auch ... endlich mal ne richtig positive Tendenz !
Liebe Grüße + fetten Knutschi zurück !
Moon
mensch das hört sich doch suuuuuper an *freu*. Schön zu hören, dass es Natalie besser geht und sie wieder lachen kann.
Drücken die Daumen, dass es so bleibt und dir wünschen wir weiterhin gute Besserung.
LG Susanne & Melvin
@ floridadelphin
danke für die lieben Wünsche !
Ja, ich nehm gerne alle "Alltagsnervkramsachen", denn genau danach hatte ich mich ja so gesehnt: Normalität !
Und wenn nun noch die letzten Unstimmigkeiten wegen Würgen nach dem Frühstück geklärt sind, gibts hoffentlich nur noch Freupostings von mir.
Liebe Grüße
Moon
Schön zu hören das es Natalie wieder besser geht. Das ist endlich eine lang ersehente Nachricht. Ich hoffe das es so bleibt und ihr bald eine "ganz normale" Familie seid, und nur mit den Alltagsproblemen zu kämpfen habt.
Lg
Sonja
@ mrs.cheat
danke Dir !
Ja, ich denke auch, nun geht es endlich aufwärts.
Und ich bin froh, hier diese positiven News mit Euch teilen zu können -- nach allem, was Ihr bisher mit mir schon "mitmachen" mußtet.
Liebe Grüße
Moon
na das sind ja endlich positive Nachrichten. Das wurde ja auch so langsam mal Zeit, nach dem ganzen Streß. Jetzt geht es _Deiner Erbsi bestimmt von Tag zu Tag besser. Die Zippel an den Haaren habe ich bei Merle auch abgeschnitten. Auch ringsherun habe ich ihr die Haare geschnitten. Ich wünsch Euch das es mit Natalie weiterhin aufwärts geht.
LG Kerstin
@ kleiner.vogel
hat Dich der Zippel auch gernervt ??
Gestern sahs irgendwie noch komisch aus, heute hab ich mich schon dran gewöhnt. Ich hab den Eindruck, daß Natalie sich auch viel wohler nun fühlt, denn es hängen endlich keine Haare mehr im Gesicht und kitzeln dort.
Sonst werd ich keine Haare schneiden; wird alles erstmal "gezüchtet" :o)
Danke für die lieben Wünschen !
Liebe Grüße
Moon
Kleine Natalie weiter so tanz der Mama auf der Nase herum*hihi*
Ich möchte doch bitte nur noch solche erfolgsmeldungen von Euch hören das liest sich klassen.
Viele Liebe Grüße DOreen & Mia
@ almisodo
Du hattest sooooooo recht ! Denn Du hast IMMER gesagt: sobald es Frühling ist, wird es besser !!! Und genauso war bzw. ist es !
Euer Kraftpaket hat in der Tat Wunder gewirkt ... da zehren wir alle immernoch von ! Vor allem ich ...
Und Dir und Ute bin ich besonders dankbar fürs Organisieren, denn das war ne ganze Menge Arbeit ! Und das alles noch vor Deinem Urlaub.
Bist ne liebe Maus !!
Und über das "Zickenmonster" hier zuhause freu ich mich auch -- auch wenns manchmal ziemlich anstrengend ist. Aber das genau ist die erhoffte "Normalität".
Wenn ich nun am Donnerstag noch abgeklärt habe, warum mein Erbsi nach dem Frühstück immer würgt, ist die Welt (hoffentlich) endgültig in Ordnung.
Dann gibts nur noch Freu-Postings von mir :o)
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
Re: Das freut mich mcih für das Erbsi!!!!
war auch übers Wochende nicht hier, da Sascha krank ist! Leider :-(
Sascha hat schon seit längerem seine Bock und Trotzphase! Dabei stampft er immer mit seinen Beinchen auf und brüllt. Oder er lässt sich rückwärts auf den Boden knallen! Na ja,
ich kann Dir nur sagen, wenn sie erst mal 18 Jahre sind, wirds sicher besser! :-)
Das klingt ja wirklich sehr gut, was Du schreibst! Das es ihr wieder so viel besser geht. Und bald habt ihr dann alles überwunden, und sie wird eine Langstreckenläuferin. *grins*
Liebe Grüße
Rena+fiebernder Schwiegersohn
Na da bin ich aber heilfroh dass das viele Daumen drücken schon etwas geholfen hat und Du wirst sehen bald ist alles vergessen und bei Euch kehrt wieder normalität ein.
LG,
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen