HIER bin ich!!!
ich bin hier... Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe... ich war soo muede nach der ersten Tablette Wehenhemmer. Normal???
Also ich war ja beim FA. Vag. Untersucht. Gebaermutterhals und MuMu gleicher Befund wie gestern. GsD nicht verschlechtert. Nun muss ich 5 mal tgl. 1/5 Tablette Prednisolon nehmen. Eigentl. Bronchialmedik., aber gleichzeitig auch Wehenhemmer.
Am Do wieder Kontrolle. GGGLG Sandra (Maedels ihr SEID DIE BESTEN)!!! Dicke Bussis und Knuddlers!!!
Re: HIER bin ich!!!
gggggglg sandra
na na na - Du und nerven???? Aber Sasi - Du doch nicht ;0)
Ne, ist feste versprochen. Sobald ich von Sandra eine SMS bekomme (dauert hoffentlich noch eeeewig!) melde ich mich hier sofort. Auch wenn ich manchmal etwas chaotisch bin (Sasi, ich sag nur Mails und Bilder.....), DAS bekomm ich hin!
GGLG,
Ute
jetzt bin ich aber beruhigt
schön zu hören das du noch "zwei in einer" bist;-)
Hab mir ja schon richtig Sorgen gemacht.
Also weiter schön brav ausruhen, Wehenhemmer nehmen, täglich mindestens einmal hier "piep" schreiben und Minimay noch weiter die Einzimmerwohnung schmackhaft machen;-)
So, dann mal schönes ausruhen (soweit mit Wirbelwind Sydney möglich;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Na fein *freu* ;o))
Lg und Bauch streichel, Keksi
Re: Hihi, ist schon lästig oder (Tabletten)
es freut mich das Du jetzt doch Wehenhemmer bekommen hast! Versuch Dich aber bitte so gut es geht zu schonen, obwohl schwer ist. Ich drück die Daumen das Du es bis zum ET schaffst.
Dauernd Tabletten zu nehmen ist wirklich total lästig, ich kenn das ja leider. Ich musste damals alle drei Stunden auch nachts eine nehmen. Dazu noch irgendeinen Saft für die Lungenreifen und Magnesium. War total froh als ich das hinter mir hatte!
Übrigens nur zum mutmachen, obwohl ich die Hälfte der SS liegen musste, und davon ziemlich lang im KH kam Sascha nur 10 Tage vor ET. Es muss also nicht zwangsläufig in einer Frühgeburt enden!
Du schaffst das!!!!!
Lg
Rena+Sascha
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen