Suchen Menü

HIER bin ich!!!

Och meine Maedels,
ich bin hier... Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe... ich war soo muede nach der ersten Tablette Wehenhemmer. Normal???
Also ich war ja beim FA. Vag. Untersucht. Gebaermutterhals und MuMu gleicher Befund wie gestern. GsD nicht verschlechtert. Nun muss ich 5 mal tgl. 1/5 Tablette Prednisolon nehmen. Eigentl. Bronchialmedik., aber gleichzeitig auch Wehenhemmer.
Am Do wieder Kontrolle. GGGLG Sandra (Maedels ihr SEID DIE BESTEN)!!! Dicke Bussis und Knuddlers!!!
Bisherige Antworten

Re: HIER bin ich!!!

*uff*...dann bin ich ja beruhigt....:-))...du weisst ja das du jetzt jedentag mindestens einmal piep machen musst sonst werd ich verrückt...;-))..lg sasi

huhu sasi, kein probleme...ich piep so lange bis ich euch allen auf den nerv fallen...von ute alias kaffeetante habe ich die handynummer...also wenn es los geht...schicke ich ihr ne sms...und sie gibt euch bescheid...aber ich hoffe das ist doch noch n bissl hin...nun werde ich mal was essen...und mir meine naechste dosis wehenhemmer reinschmeissen...mensch so oft habe ich auch noch nie was nehmen muessen...komm mir ja wie ein junkie vor...**lach*
gggggglg sandra

*lach*...wehe dir wenn net....dann komm ich vorbei und du bekommst ärger..*fg*..wobei wir uns ja eh ma treffen wollten..hihi...gut zu wissen wen ich nerven kann wenn ich von dir nix hör...*lach*...lg sasi

Hi Sasi,
na na na - Du und nerven???? Aber Sasi - Du doch nicht ;0)
Ne, ist feste versprochen. Sobald ich von Sandra eine SMS bekomme (dauert hoffentlich noch eeeewig!) melde ich mich hier sofort. Auch wenn ich manchmal etwas chaotisch bin (Sasi, ich sag nur Mails und Bilder.....), DAS bekomm ich hin!
GGLG,
Ute

jetzt bin ich aber beruhigt

Hallo Sandra,
schön zu hören das du noch "zwei in einer" bist;-)
Hab mir ja schon richtig Sorgen gemacht.
Also weiter schön brav ausruhen, Wehenhemmer nehmen, täglich mindestens einmal hier "piep" schreiben und Minimay noch weiter die Einzimmerwohnung schmackhaft machen;-)
So, dann mal schönes ausruhen (soweit mit Wirbelwind Sydney möglich;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Na fein *freu* ;o))

Hallo Sandra! Ich freu mich das ihr noch zusammen seid *fg*. Dann ruhe dich mal so weit es geht aus. Das du dich jeden Tag melden musst wurde ja nun schon fest gelegt.
Lg und Bauch streichel, Keksi

Re: Hihi, ist schon lästig oder (Tabletten)

Hi,
es freut mich das Du jetzt doch Wehenhemmer bekommen hast! Versuch Dich aber bitte so gut es geht zu schonen, obwohl schwer ist. Ich drück die Daumen das Du es bis zum ET schaffst.
Dauernd Tabletten zu nehmen ist wirklich total lästig, ich kenn das ja leider. Ich musste damals alle drei Stunden auch nachts eine nehmen. Dazu noch irgendeinen Saft für die Lungenreifen und Magnesium. War total froh als ich das hinter mir hatte!
Übrigens nur zum mutmachen, obwohl ich die Hälfte der SS liegen musste, und davon ziemlich lang im KH kam Sascha nur 10 Tage vor ET. Es muss also nicht zwangsläufig in einer Frühgeburt enden!
Du schaffst das!!!!!
Lg
Rena+Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen