Suchen Menü

HHHHAAAALLLLLLLOOOOO? wo seid ihr alle?

Bisherige Antworten

Re: HHHHAAAALLLLLLLOOOOO? wo seid ihr alle?

hier,
aber nicht wirklich unterhaltsam...

Hallo Deborah,
wie siehts denn aus bei den Mäuserichs? Wieder alle gesund oder noch nicht?
VLG Jessy

doch doch, mäuse sind alle wieder fig ;o)
wurde aber auch zeit
lg, deborah

wer den schreibfehler findet darf ihn behalten lol

warum schreist du hier so rum????..kennst du net

die netiquette oder wie auch immer sie geschrieben wird....das iss wirklich kein verhalten..sollteste ma lesen wirkt wunder...lg sasi

ph du fehlst mir geradenoch mit deinen ratschlägen

ich kann hier so laut schreien wies mir passt.
so lg jessy

es iss net dein forum..

und deswegen solltest du dich auch so verhalten das du keinen andren hier störst...und MICH störst du damit....gruss sasi

nu sei doch mal net so pingelig

es is auch net dein Forum und so lange es sonst keinen stört is mir deine Meinung doch völlig wurscht.
gruß Jessy

*grins* was ist denn mit euch los?? lg keksi

keine ahnung welche laus sasi gebissen hat

hallo Klaudia,
ich weiß auch net was sie will. Stört es denn jemand wenn ich nur mal frage wo alle sind? Sie schreibt doch eh net viel in letzter zeit und dann sowas.
Egal wird am Wetter liegen.
VLG Jessy

Re: *grins* was ist denn mit euch los?? lg keksi

hallo keksi ich möchte das warum bitte nicht hier im forum breit treten..denn es hat mir weh getan...aber lassen wir das lg sasi

dir hats weh getan??

sag mal sasi nu is aber echt genug. bleib wenigstens bei der wahrheit

Re: dir hats weh getan??

als ob du wüsstest was wahrheit iss..*lach*....da kann ich echt nur drüber lachen..

wer hat denn mit dem mist angefangen?

da komm ich zwei stunden angefahren um dir bei deinem dämlichen umzug zu helfen und dann machst du sowas. is das nu der dank dafür???
supi haste toll gemacht

Re: wer hat denn mit dem mist angefangen?

ach geholfen nennste des...hast so getan als wärste hingefallen...natürlich da wo es niemand sehn konnte und dann nur noch rumgejammert..hättest auch sagen können das du kein bock mehr hattest das wär wenigstens ehrlich gewesen...

weißt du wie ich aussah. riesen bluterguss.
nur weil du ja deine kinder als ausrede benutzt hast um nix angreifen zu müssen konntest du es net sehen.
das hab ich gern erst hilfe annehmen und dann nachher so tun. kein wunder das sich alle in deinem chaos in den haaren hatten und früher abgehauen sind

abgehauen sind nur die looser wie ihr..und entschuldige das ich schwanger war...aber keiner hat dich gezwungen du wusstest wo die tür iss auch wenn du zu doof zum rausgehn bist...bluterguss das ich net lache...

wenn mein mann net mal ein wenig organisation reingebracht hätte, würdet ihr doch noch immer in der alten wohnung hocken und drauf warten das die möbel von allein umziehen. frag mcih net wie oft ich die blöde treppe hochgerannt bin. wie kann man auch im dritten stock wohnen

hat deiner figur net geschadet haste wenigstens ma was gemacht

na dann mach dich ma weiterhin hier wichtig

scheinst ja anders wohl keine aufmerksamkeit hier zu bekommen...ärmlich...sasi

nu is aber gut.

wer hat denn hier ein Geltungsbedürfnis Frau ich bin wichtig
Sowas brauch ich mir von dir wohl net anhören. Solltest lieber mal wieder öfter was posten dann kannste auch die Schnute aufmachen.
Jessy

Re: nu is aber gut.

ich brauch net viel zu posten ich habe auch so meine aufmerksamkeit...siehe fotowettbewerb..wo du ja nicht mehr n der lage dazu bist mitzumachen und mit doofen ausreden kommst....

vielleicht will ich ja net mehr mitmachen. bevor ich wie du jedesmal den letzten Platz belege lass ich es doch lieber

aber ihr gebt euch wirklich mühe ;o)) macht ruhig

weiter, ist lustig! lg keksi

kan halt net jeder so schleimig sein wie du und deswegen punkte machen....meines wissens nach hast du auch net immer soviele punkte musst also mehr schleimen...

wo soll ich denn schleimen? vielleicht hat ich ja viele punkte und du hast sie einfach nicht gewertet denn du bist ja die königin des fotowettbewerbs

tsja..das wirste wohl nie rausfinden...iss wohl der neid weildu sowas net auf die füße gestellt hast....weil es dir an können mangelt...

wenigstens etwas das du kannst gell

tsja wer kann der kann...besser als nix...so wie du...

ja hab vergessen das du noch gut bist im kinder kriegen und nix tun. sasis beste eigenschaften also

klar und ich bin stolz drauf so hübsche kinder zu bekommen...ein wahres geschenk...du hingegen müsstest ja erstma beweisen das du mehr kannstz als ein kind zu bekommen....und zu dem ich habe wenigstens eigenschaften im gegesatz zu dir..

willst du damit nun behaupten das sean kein hübsches kind ist und er kein geschenk ist?
welche eigenschaften ich hab oder nicht kann dir doch völlig egal sein. dein können im spinnen von intrigen und lügen kenn ich ja nun

ach weisste mir iss das zu doof...mit meiner intelligenz kannst du dich bei einem iq von 5 (knäckebrot) eh net messen....

April, April... haha das glaub ich euch nicht ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen