Suchen Menü

HEute ausserplanm. KiArzt Termin

Huhu,
nachdem Sydney ja am Freitag Nacht das kompl. KiBettchen voll gebrochen hat und 2 Tg. Durchfall hatte, nun Schnupfen hat und seit gestern wieder Durchfall, habe ich nun mit dem KiArzt tel. um 11.20h haben wir nen Termin.
Sydney verweigert die Nahrung, weder ihre Flache noch feste Nahrung moechte sie zu sich nehmen. Im Endeffekt muss ich sie dazu 'zwingen'. Was ich natuerlich nicht gerade so toll finde.
Die Naechte sehen dementsprechend aus. Sie geht um 20h in Bett und wacht dann im Schnitt alle 20-30 min. auf. Nachts geht's dann im Std. Rhythmus. Und das seit Freitag. Ich koennte vor Muedigkeit umfallen.
Bin mal gespannt was der KiArzt sagt.
So Maedels genug gejammert, Sydney ist wach (hat nun eine volle Std. geschl.) GGGLG Sandra (die total geschafft ist), Sydney (die arme Maus, der es net so wohl ist) & Minimay (dem es doch hoffentlich gut geht???? Montag ist naechste Kontrolle)
Bisherige Antworten

Re: HEute ausserplanm. KiArzt Termin

Hallo Sandra, och ihr Armen. Dann kann ich euch nur wünschen das es klein Sydney schnell wieder besser geht.
Minimay geht es bestimmt gut. Geb uns doch am Montag bescheid wie toll sie gewachsen ist usw.
Also alles Liebe für euch.
GGLG Keksi & Lukas bei denen heute Feiertag ist

Re: HEute ausserplanm. KiArzt Termin

Hallo Keksi...
vielen Dank. Na klar gebe ich am Montag bescheid. Muss ja nochmals hin wg. fruehz. Kontraktionen. Da wird auch wieder US gemacht. Vielleicht ein richtiges Outing?! Ich hbae ja die Vermutung dass es diesmal ein Junge gibt?! Aber auf dem US Bild ist es ja net wirklich eindeutig. GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen