HARRY POTTER IST DA! Das bedeutet für mich...
LG Betsy, total Harry-Potter-süchtig
Re: HARRY POTTER IST DA! Das bedeutet für mich...
Viel Spass....
Ich kann Harry-Potter, Herr der Ringe und CO. einfach nix abgewinnen, aber ich finde es gut, dass es Geschichten und Bücher gibt, die vor allem die Kinder interessieren, denn Lesen ist eine wichtige Sache.
Vielleicht schaue ich die Tage mal in den Film rein, wobei ein Film nie so gut wie sein Buch sein kann, gerade bei diesen Fantasiegeschichten. Aber da ich das Buch nie gelesen habe, kann mich der Film auch nicht enttäuschen.
VLG Isa, die zuletzt "Soweit die Füßen tragen" gelesen hat und Felix, der abends immer "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" vorgelesen bekommt
Re: Viel Spass....
schau dir den Film ruhig an - er ist wirklich nah am Buch gehalten! Ich lese gerade ein völlig witziges Buch "Vollidiot", von einem Mann geschrieben und trifft genau mein Komikzentrum :-) Julie hat auch das "Weißt du eigentlich..."Buch. War ihr Ostergeschenk und wir lesen es auch manchmal vor. Ich finde die Geschichte sooo schön und wir haben davon auch das Babyalbum geschenkt bekommen. LG, Nicole
OK, dann schaue ich mir den Film an!!!!!
Re: Viel Spass....
Bin noch da *gg*! Waren erst Babyschwimmen, jetzt macht Silas bubu und ich müßte eigentlich bügeln *hüstel*.
Was glaubst Du, wie lange ich mich gegen Harry Potter gewehrt habe!? Den ersten Band habe ich gelesen, da gab es schon Band 3 aufm Markt. Ich hab den dann mal zu Weihnachten bekommen. Da ich ein höflicher Mensch bin und Geschenke bei mir nie irgendwo verschimmeln hab ich mich halt überwunden. Dachte das ist so ne Schrilli-schrulli-Kindergeschichte!
Habe dann innerhalb von einer Woche alle 3 ersten Bände gelesen *paralysiertwar*.
Seitdem hat mich der Harry-Potter Wahn!
Den letzten Band hab ich mir vor 2 Jahren sogar um Mitternacht geholt *binverrückt*.
Die Filme finde ich relativ gut. Aber wie Du schon sagst, ans Buch kommen sie nie und nimmer ran.
Herr der Ringe kann ich allerdings auch nicht ab. Da hab ich als Kind mal der kleine Hobbit gelesen und das war mir da schon zu doof (kann mit Fantasiewelten nix anfangen).
LG Betsy, bekennende Leseratte die schon das ganze Treppenhaus als Bibliothek gestalten musste, weil die Bücher nirgends mehr hinpassen + Silas, der diese Leidenschaft hoffentlich mal mit seiner Mama teilt
Re: HARRY POTTER IST DA!
da mir mein Mann schon einen wichtigen Teil der Handlung verraten hat, ist meine Vorfreude diesmal etwas gedämpft, aber ich werde mir den sechsten Band auch holen, wenn der große Ansturm vorbei ist.
Viel Spaß beim Lesen
LG Katrin mit Liva
Re: HARRY POTTER IST DA!
ich glaube, ich hätte ihn gewürgt :-) Ich hab das Buch von meiner Schwester geliehen und sie durfte NICHTS sagen! LG, Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen