HAPPY BIRTHDAY TO JUHU!!!
bei Dir zu Hause kam ich noch nicht durch, versuche es aber nachher noch mal -> auf diesem Wege wünsche ich dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Hab viel Spaß heute und lass Dich reich beschenken!!!
LG Tanja, Tim & Anna-Lena
uiiiii...auch von mir alles alles liebe..:-))))
Re: HAPPY BIRTHDAY TO JUHU!!!
da kann ich mich Tanja nur anschliessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES ALLES LIEBE UND GUTE !
Feier schön, laß Dich reich beschenken (bist du ja mit Deinem sohn eigentlich schon :-)) und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Katrin mit Marlene
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Auch von uns alles alles gute zum geburtstag,lg-->
Re: Auch von uns alles alles gute zum geburtstag,lg-->
Du warst doch auch gestern dran, oder??
Liebe Grüße, Jule
*sing*!
alles gute zum geburtstag und einen ganz tollen tag!
vlg susanne mit kilian20w. u. gina-sophie 3,5j.
HAPPY BIRTHDAY & ALLES GUTE!!!! LG BETTY
Auch von uns einen schönen Tag!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag & alles Liebe
das ist echt superlieb, daß Du an mich gedacht hast! Habe mich auch sehr über Deine SMS gefreut...
Wir hatten einen wunderschönen Tag - und von Martin hab ich Karten fürs Tori Amos-Konzert in der alten Oper und die neueste Tori Amos CD bekommen. Ist leider erst Ende Juni, aber dann wird es für meine Schwester auch einfacher, auf Oscar aufzupassen - hoffe ich mal...
Liebe Grüße, Jule
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen