Suchen Menü

HAMSTERCHEN* ist im KRANKENHAUS!

Hallo ich bin eine Freundin von Hamsterchen*. Heute habe ich geträumt, dass Tina im KH liegt, weil sie ihr Baby verliert hat. Kurz nachdem ich von diesem Traum aufgewacht bin (um 9Uhr so zirka), schrieb sie mir eine SMS, dass sie im KH liegt weil sie Blutungen bekommen hat. Sie weiß leider nicht, ob sie ihr Baby halten kann. Ich bin so traurig! Jetzt könnte sie ihre 2. FG haben!
Drückt bitte alle die Daumen ganz fest, dass doch noch alles gut ausgeht und mein Traum nicht in Erfüllung geht!!!
Traurige Grüße,
Johanna mit Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

meine daumen sind ganz feste gedrückt......

und bitte grüsse sie von mir und gib ihr kraft in gedanken bin ich bei ihr..:-(....
LG sasi

auch meine sind ganz fest gedrückt.......

alles Liebe für deine Freundin

Re: HAMSTERCHEN* ist im KRANKENHAUS!

Liebe Grüße und eine Portion Kraft auch von mir!!!
lg sonne

Alles wird gut, ganz bestimmt!
Ich schicke ganz viel Sonnenschein!
LG Nenette

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, manchmal hören die Blutungen auf, wenn man liegt! Bei mir war es leider nicht so, habe danach aber von vielen Fällen gehört wo alles gut gegangen ist:-)
GLG Tanya

Daumen sind feste gedrückt!! Alles alles Gute ! LG

Wie furchtbar, ich hoffe es geht alles gut, ich hatte mich so gefreut dass es bei Ihr geklappt hat! Grüße Sie ganz lieb von mir! Ich drücke Ihr ganz fest die Daumen! Sissi

Grüße sie ganz lieb und gib Ihr Kraft, egal wie es ausgeht.
Ich denke ganz fest an sie. LG Nancy

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei ihr.
ICh weiß wie schlimm so eine Situation ist.
Sag ihr wir denken fest an sie!!
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+6
Dir und deinm Baby alles Liebe!

Hallo Johanna,
ich drücke alle Daumen, das für das Hamsterchen Alles wieder Gut wird, und sie ihr Baby nich hergeben muß.
Bibbernde Grüße Sabine

Auch meine Daumen sind gedrückt. LG von Dani

Hallo Johanna,
habe gerade erst das Posting gelesen. Auch ich hoffe, dass Dein Traum nicht in Erfüllung geht. Ich habe so oft gemeinsam mit Tina in einem anderen Forum gehibbelt und drücke ihr alle Daumen. Nimm sie bitte ganz lieb von mir in die Arme und drücke sie ganz doll, ja??? Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. (war selber gerade mit Blutungen im KH und weiß leider, wie sie sich fühlt). GGGGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen