HAMSTERCHEN* ist im KRANKENHAUS!
Drückt bitte alle die Daumen ganz fest, dass doch noch alles gut ausgeht und mein Traum nicht in Erfüllung geht!!!
Traurige Grüße,
Johanna mit Jonas Gabriel (*18.01.2004)
meine daumen sind ganz feste gedrückt......
LG sasi
auch meine sind ganz fest gedrückt.......
Re: HAMSTERCHEN* ist im KRANKENHAUS!
lg sonne
Ich schicke ganz viel Sonnenschein!
LG Nenette
GLG Tanya
Daumen sind feste gedrückt!! Alles alles Gute ! LG
Ich denke ganz fest an sie. LG Nancy
ICh weiß wie schlimm so eine Situation ist.
Sag ihr wir denken fest an sie!!
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+6
Dir und deinm Baby alles Liebe!
ich drücke alle Daumen, das für das Hamsterchen Alles wieder Gut wird, und sie ihr Baby nich hergeben muß.
Bibbernde Grüße Sabine
Auch meine Daumen sind gedrückt. LG von Dani
habe gerade erst das Posting gelesen. Auch ich hoffe, dass Dein Traum nicht in Erfüllung geht. Ich habe so oft gemeinsam mit Tina in einem anderen Forum gehibbelt und drücke ihr alle Daumen. Nimm sie bitte ganz lieb von mir in die Arme und drücke sie ganz doll, ja??? Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. (war selber gerade mit Blutungen im KH und weiß leider, wie sie sich fühlt). GGGGGGGLG Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen