HAMSTERCHEN* VERLIERT IHR BABY! :-(((
Mittlerweile kennt ihr mich ja schon. Tina hat mir gerade eine SMS geschrieben. Sie bekam starke Blutungen und fuhr anschließend zum FA. Er meinte, dass das Baby weggeht. Nach dem FA fuhr sie ins KH. Dort stellten sie das selbe fest. Wahrscheinlich verliert sie es heute in der Nacht. Schade, und ich dachte, dass sie ihre Tochter behalten wird!!! Nun wird mein Traum doch leider wahr werden! :-((((((
Ich wünsche wenigstens euch eine unbeschwerliche Schwangerschaft und viel Kraft!!
Traurige Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Oh nein, ich bin unendlich traurig! Melli o.T.
Re: HAMSTERCHEN* VERLIERT IHR BABY! :-(((
Tut mir echt leid. Ich kann da jetzt nicht viel zu sagen ausser das ich mit dir mitfuehle.
Wenn du sie siehst sag ihr mein Beileid. Ich denk an sie.
LG Tanja, die du vielleicht schon weisst wieder schwanger ist
Ja, ging ganz schnell bei dir. ;o)
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
Johanna
Och nein, drück Hamsterchen von uns! o.T. Lg Dani
Drück sie ganz feste,viel Kraft für die zwei!O.T.
Es tut mir so leid!!! Mein Mitgefühl...o.T.
Traurige Grüsse Annett
Tut mir sehr leid! Mein Mitgefühl! Traurige Grüße>
Traurige Grüße auch von mir! Viel Kraft für H. LG
es tut mir so leid für Tina. Die letzten Tage habe ich so oft an sie gedacht und ihr gewünscht das alles gut geht....
Bitte gib ihr all die Kraft von mir und sei für Sie da. Traurige Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zwergi im Bauch
bestelle ihr bitte auch von mir liebe Grüsse und das es mir sehr leid tut!
Mehr weiss ich auch nicht zu sagen - ausser das ich mitfühlen kann.. hatte auch ne FG (9/10SSW)..
Dani
das tut mir sehr leid für sie!! lg, -->
welch traurige Nachricht! Ganz liebe Gruesse von .
ansonsten kann sie sich bei uns kraft holen http://www.9monate.de/Q-0-332-2-0.html
ich denke ganz fest an sie.
lg nicole mit *kim den ich am 20.04.04 hergegeben habe
Oooh nein, bitte nicht, traurig bin. LG -->
traurige liebe grüsse.... sasi.....
Oh mann, es tut mir so leid !!! :o((( oT + GVLG
es tut mir so leid für Tina. Ich hatte so gehofft, dass sie in ein paar Mon. ihre Tochter im Arm halten darf. Bitte drücke sie ganz lieb von mir. Ich denke an sie! Traurige Grüße, Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen