Suchen Menü

HÄ? ich dachte die zähne haben reihenfolge...

tachschen leute,
mir ist gar nicht aufgefallen das bei meiner maus der linke eckzahn da ist(mein onkel hats bemerkt) und nun schaut schon die ecke vom rechten backenzahn raus.ich dachte nach den unteren 2 zähnen in er mitte kommen erstmal die oberen 2 mittelzähne?brauch mich also nicht wundern das ich charlyne z.z. auf "OFF" stellen könnte.
zum brot essen ist sie aber trotzdem noch nicht fähig denn verschluckt sich recht viel und oft,manchmal auch einfach so an eigener spucke z.b.beim autofahren :-/
vlg von jacky und einer dauernd stehenden charlyne hinter der man am besten den ganzen tag stehen muß weil sie ohne vorwarnung umfallen
Bisherige Antworten

Bei uns ist die Reihenfolge auch seltsam *g*

Hallo Jacky!
Bei Niklas kommen die Zähne auch in einer eigenartigen Reihenfolge. Als erstes kam der rechte obere Schneidezahn, dann der linke. Das blieb dann ne ganze WEile so. Sah aus wie ein kleines Häschen *g* Jetzt kommen die unteren Schneidezähne. Mal schauen, wie es weitergeht....
ABer wenn bei Charlyne gleich BAckenzähne kommen - oha! Aber dann habt ihr das wenigstens schon ausgestanden :-)
GLG, SAndra mit Miriam und NIklas

Re: HÄ? ich dachte die zähne haben reihenfolge...

Hallo,
Tim hat nach den beiden unteren Schneidezähnen auch erstmal jetzt den rechten oberen Eckzahn bekommen...
LG MamavonTim

Re: HÄ? ich dachte die zähne haben reihenfolge...

Unser Till hat auch erst die oberen 4 Schneidezähne bekommen bevor er unten einen Schneidezahn bekommen hat.
LG von Saiidi und Till der sich heute schon eine Beule geholt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen