Suchen Menü

H&H MBF 8020 oder 6666??? Hat das jemand???

Nachdem unser MBF 4444 doch den Geist aufgegeben hat, haben wir doch ein neues bestellt, das ja leider überhaupt nicht funktioniert. Jetzt haben wir von der Firma als Ersatz das MBF 8020 oder MBF 6666 angeboten bekommen. Preislich unterscheiden die sich nur um 5 EUR... Und von den Features sind beide ganz ok. Aber irgendwie trau ich H&H jetzt nicht mehr so ganz... Hat das zufällig jemand von Euch und kann mir Positives (oder natürlich auch Negatives) berichten?
DAAANKE und ganz lieben Gruß,
Jana
Bisherige Antworten

Re: H&H MBF 8020 oder 6666??? Hat das jemand???

Hallo Jana,
Schöner Name....
Darf ich fragen, welche Probleme ihr mit dem MBF 4444 hattet? Wir haben das gleiche Gerät und unser Sender tut´s in der letzten Zeit nur noch unregelmäßig und auch nur über Kanal II über die Steckdose. Neulich haben wir unser Mädchen fast überhört....
LG Käptn + Jana

Mit unserem ersten überhaupt keine! Aber dann hat unsere kleine Maus das ins Wasser geworfen und aus war's damit... Da wir damit gut klar kamen, haben wir es erneut gekauft und bei dem Neugerät hatten wir immer so ein lautes Krachen, wenn es angesprungen ist. Extrem nervig! Dafür hat man aber nicht gehört, ob Kiara jetzt weint oder sich nur bewegt etc. Mussten also immmer gucken gehen. Und manchmal hat sie geweint, aber es kam nix...
Wie lange habt Ihr denn Euer Gerät schon? Muss doch noch Garantie drauf sein, oder? Bei uns war's natürlich nix mit Garantie, war ja selbst verschuldet...
LG, Jana :o) & Kiara

Hallo Jana
Wir hatten eins von H&H aber nach 4 wochen wieder zurück geschickt. Irgentwie hat das ding immer gestört. Wir haben jetzt 2 Tragbare telefone und da können wir auch Babyfon einschalten. Jetzt machen wirs halt so und das ist super klasse und zuverlässig. Auch bei meinen eltern in einem grossen Haus machen wir das Babyfon nur noch übers telefon
LG Anuschka

Und welches Modell hattet Ihr???
LG, Jana

Hi
Leider weiss ich das nicht mehr. ist schon ne wile her und weil ich eh nicht zufrieden war, hab ich mirs garnicht gemerkt
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen