Guter Kinderurologe in Köln?
kommt hier vielleicht jemand aus Köln und kennt auch noch einen guten Kinder-Urologen?
Gruß Tanja
Re: Guter Kinderurologe in Köln?
meine Freundin hat gerade einen empfohlen bekommen. Sie hat dort am Dienstag einen Termin. Leider weiss ich den Namen nicht, aber wenn es dich interessiert, kann ich ja mal nachfragen.
Er ist Türke, hat sich insbesondere auf Phimosen spezialisiert, und hat früher als Arzt in der Amsterdamer Kinderklinik gearbeitet. Nun hat er seine eigene Praxis in einem Ärztehaus.
Liebe Grüße,
Manueela
Re: Guter Kinderurologe in Köln?
die Urologie im Heilig-Geist-KH hat einen sehr guten Ruf. Ist allerdings nicht nur für Kinder - aber der Sohn unserer Nachbarn ist dort operiert worden - seine Hoden waren im Bauchraum und das war ok. Amsterdamer Straße hat bei vielen schon einen negativen Ruf. Ansonsten mal den Kinderarzt fragen, die wissen ja auch immer Fachärzte in der näherern Umgebung.
LG Anja
PS!
Hier nun der Text!!
ist ja lustig, unsere kleine Maus heißt auch Anna Katharina! Wo wohnt ihr denn in Köln?
LG Anja mit Lisa und Anna
Re: Hier nun der Text!!
wir wohnen in Köln Stammheim und Ihr?
Könntest Du mir den Namen des Urologen besorgen? Wäre sehr lieb von Dir!
Gruß Tanja
Re: Hier nun der Text!!
den Namen kenne ich jetzt nicht, das ist ja ein leitender Prof für die ganze Abteilung. Ruf doch einfach mal im Heilig-Geist KH an und frag an der Information. Wenn ich meine Nachbarin sehe, frage ich die aber auch noch mal!
Wir wohnen übrigens in Vogelsang - also ziemlich entgegengesetzt von Stammheim.
LG Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen