Suchen Menü

Guten morgen und Frühstück hinstell...

wünsch allen einen wunderschönen sonnigen samstag...:-))..und lasst euch euer frühstück schmecken....
Bisherige Antworten

Hmmmm.... lecker!

Auch guten Morgen!!
Frühstück ist eine prima Idee. Da in unserer Familie die ganze Woche lang der Magen-Darm-Virus grassierte und meine Tochter jetzt gerade flach liegt, kommt eine kleine Frühstückspause gerade recht ;o))) Wie geht's Dir so? Alles i.O.??? GGGGGLG Anja

Re: Hmmmm.... lecker!

hi anja......och mir gehts soweit jetzt ganz gut...ohne medis und nur noch selten übelkeit.....wie weit bist du denn jetzt..???..dann mal gute besserung an töchterchen und das es ihr schnell wieder gut geht........
lg sasi...14+3

Re: Hmmmm.... lecker!

Hallo Sasi,
ja, das Schlimmste scheint überstanden. Der Kleinen geht es wieder deutlich besser.
Bin jetzt Anfang der 12. SSW, ohne jegliche SS-Anzeichen. Grrrrr... Mein nächster Termin ist erst am 25. Hoffe aber inständig, dass dennoch alles i.O. ist. Positiv denken ;o)))
Schön, dass Deine Übelkeit soweit verschwunden ist. Spürst Du schon Kindsbewegungen??? Neugier! GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen