Suchen Menü

Guten morgen-- Frühstück

Ich wünsche allen einen guten Morgen und stelle für alle Frühstück hin.
Greift zu es ist alles da was das herz begehrt :-).
Ein schönes drittes Adventswochenende.
Ich werde mich Öffentlich nicht vor Weihnachten outen, sondern erst wenn mein Wichtel geraten hat.
LG wichtelbaby
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen-- Frühstück

Danke - nehme ich gerne! Ich hatte gestern nur versucht zu raten, weil sich ja sonst keiner außer euch zweien als Wichtel angemeldet hatte. (+ die zu dusseligen Versuche von meinereiner, Sandra und Susanne *gröhl*). Hab dann gestern nichts mehr gepostet, weil ich auf der Examensfeier meiner Schwester war. LG, Nicole

Wie macht man das, dass man nicht ständig eingeloggt ist?
Ich hab mich zwar unter ner anderen e-mail Adresse angemeldet, hat auch alles geklappt, aber er nimmt immer automatisch meinen normalen Nick :-(
LG, Betsy, immer noch zu doof um sich zu verkleiden...

Guten Morgen, also bei mir geht das nur, wenn ich den Crazy Browser einmal komplett schließe und dann wieder starte, dann hat er alle vorher benutzen Seiten "vergessen" (ist bei uns so eingestellt) und ich muss mich für das jeweils 1. Posting bei Quali neu einloggen. LG, Nicole

Hallo betsy,
Bevor du einen Beitrag schreiben kannst kommt ja die Anmeldemaske wo Emailadresse und Passwort eingegeben werden.
Bevor du OK klickst gibst du dort die Emailadresse ein mit der du schreiben möchtest. Mache am besten für die Wichtelzeit das Häckchen bei Passwort merken raus dann musst du jedesmal Emailadresse und Passwort eingeben.
Um den Nick wieder zu wechseln schließe einfach das Browserfenster.Wenn du dann unter einem anderen Nick schreiben möchtest mußt du dich wieder anmelden, wenn du dich nicht anmelden mußt ist irgendwas falsch und vorsicht ist angesagt.
Leider habe ich selber noch nicht bei Qualimedic die Funktion gefunden sich abzumelden, falls es sowas überhaupt gibt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG wichtelbaby

Hmmm, danke! Muss ich mal weiterprobieren. Hat ja alles geklappt, nur eben das einloggen...
Ich kann da so oft das Häckchen wegklicken wie ich will, beim nächsten Mal ist es wieder da.....
Aber ich gebe so schnell nicht auf *hehe* und steig schon noch dahinter!
Danke ersmal, Betsy

immer schön üben, dann klappt das schon ;-)!

Hey ein neuer, klasse!!

Hallo schlauer Wichtel, aber schön aufpassen, haben sich schon einige verraten *lach*. Viel Spass unter den Wichtel. LG Wichtelmäuschen

Re: Hey ein neuer, klasse!!

ich hab schon dauernd angst dass die tarnung auffliegt, denn ich möchte doch auch bis weihnachten hier rumwichteln. hoffentlich passiert mir nicht dasselbe missgeschick wie den anderen gestern *lach*.
lg, der schlaue wichtel

Hallo Wichtelbaby, danke für das leckere Frühstück *jam,jam*. Ich wünsch auch allen ein schönes Adventswochenende, ja und stimmt geoutet wird erst an Weihnachten. Vielleicht kommen ja noch welche dazu. LG Wichtelmäuschen

Vielen Dank für das Frühstück....

auch wenn es jetzt schon Zeit ist zum Mittagessen. Das werden wir jetzt tun. Mein kleines Wichtelkind und ich....;-))
LG sendet Schneewichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen