Guten - achtet Ihr da noch drauf?
da Oscar bisher nur vegetarische Breis bekommt, habe ich ihm gestern zum ersten Mal Hafer untergemischt - und eben erst bemerkt, daß das glutenhaltig ist.
Gebt Ihr Euren Mäusen schon glutenhaltige Nahrungsmittel?
Hier bei Quali habe ich gelesen, daß es ab dem 7. Lebensmonat in der Nahrung enthalten sein darf.
Was macht Ihr?
Liebe Grüße, Jule & Oscar *14.12.2004
Re: Guten - achtet Ihr da noch drauf?
Silas bekommt seit er Abendbrei isst Haferflocken. Das war so ab 7,5 Monaten.
Außerdem knatscht er manchmal schon etwas Brotrinde oder Brezel, da ist ja auch Gluten drin.
LG, Betsy
Felix bekommt auch Haferflocken oder 7-Korn-Brei, außerdem liebt er Laugenbrezel. Ich achte demnach nicht mehr darauf, ob Gluten enthalten sind und Felix verträgt es auch.
VLG Isa und Felix
Anna-Lena bekommt mittlerweile auch Glutenhaltige Nahrung...
habe gerade heute morgen beim Impfen mit meinem Ki-Arzt gesprochen, der meinte es sei kein Thema...
LG Tanja
Nein achte ich nicht mehr drauf....lg....-->
Wir achten nicht mehr drauf ->Mia 8 1/2 Monate LG
wir achten noch drauf da allergien in familie..;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen