Guten Morgen.... wow bin die erste im
Na Maedels, alle schoen gefeiert??? Hier war es ok. Eher ruhig. Um 12h haben wir ZDF eingeschaltet gehabt. Und dann ging es raus... und um 5 nach 12 war Sydney wach. Habe ihr den Schneeanzug angezogen und sie hat sich das Feuerwerk mit Mama angeschaut. Papa hat ja auch 'geknallt'. Sydney fand das super toll. Um halb 1 war sie wieder im Bett.
So Maedels ich wuensche Euch ein gutes, neues und vorallen Dingen gesundes Jahr... vielleicht mehr neue Forumbabys??? :) GGGLG Sandra (die noch total muede ist) & Sydney :)
Re: Guten Morgen.... wow bin die erste im
Auch an alle ein super schönes neues, glückliches und gesundes Jahr vlg susanne und qunatsche kilian seeeeehr anhänglich
na, die allererste war ja Schoofine heute Nacht *lol* Punkt Mitternacht! Julie hat trotz ihres Hustens recht gut nach der Knallerei bis um 6h45 weiter geschlafen, dann noch mal was getrunken und hat mich dann bis 20 nach 9 schlafen lassen *freu* Und jetzt spielt sie mit ihrem "Babysitter", unserem Ferienkind - voll der Luxus! Ein ganz liebes Mädel von fast 13 Jahren, die extra für ein paar Tage in den Ferien zu uns gekommen ist, um Julie zu bespielen und gestern hat unser Gör nur rumgezickt und einen totalen Mama-Tag eingelegt! Aber jetzt ist sie grad sofort mit Vivien abgewandert ins Kinderzimmer und ich hör die beiden da spielen. Könnte ich mich dran gewöhnen, so zur Entlastung *lol* Also, daher mal von mir recht ausgeruhte, aber auch völlig erkältete Grüße, Nicole und "Frohes Neues Jahr 2006!!!" nochmals
wir haben ganz ruhig und gemütlich gefeiert. Melvin ist um 21:30 Uhr ins Bett und hat dann auch bis heute morgen um 08:30 geschlafen. Ein Wunder bei den Knallern die hier losgelassen wurden :-)
Wir haben alles von unserem Wohnzimmer aus gesehen, so mussten wir auch nicht frieren :-))
LG Susanne & Melvin
Du hast Pooohooost!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen