Guten Morgen, wer noch schwanger :) ?
nachdem mein Blutdruck am Wochenende mal wieder so angestiegen war, sind wir gestern statt heute in die Klinik. Der Blutdruck hat sich dann wieder so eingependelt und das CTG war eigentlicih in Ordnung. Schon einigen Wehchen drauf, so bis 50 aber nichts großes. Mir geht es verhältnismäßig gut und ich muß die Tage direkt wieder zur Kontrolle. Denen wäre es am liebsten gewesen, mich dazubehalten wg. der Kontrolle, aber kann ja auch kommen. Hoffentlich geht es mal bald los. LG Sissi ET-10
ICH ET-6 *grrr* und heut FA Termin
Ich auch.....ET-3.....will auch endlich.....
warte auch schon jeden Tag das es endlich los geht. Habe echt keine Lust mehr. Aber ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben das sich vor dem ET noch was tut. Hab ja am Donnerstag (ET) dann noch einen Termin bei meinem FA und er meinte schon, wenn sich der Kleine Mann bis dahin nicht auf den Weg gemacht hat, dann geht es nächste Woche zum Wehenbelastungstest.
Och menno......will doch auch endlich mein Baby im Arm halten. Aber man kann ja leider nur warten, warten, warten.
LG Susanne & Mini-Bub 39+4 (ET-3)
Re: Ich auch.....ET-3.....will auch endlich.....
Viel Spaß noch in der Warteschlange
Nadine
*fingerheb* bin auch bei ET-6 und es tut sich nix
bin auch noch da....ET+5...:-))
Re: Guten Morgen, wer noch schwanger :) ?
wünsch euch noch viel Glück und eine schöne Geburt!!
MFG NICKI
Re: Guten Morgen, wer noch schwanger :) ?
Re: Ich !! ET - 6 und uch Bluthochdruck
bin auch noch da und bereits die letzte zwei Wochen unter täglicher Kontrolle am CTG und Blutdruck wegen Gesteose. Letzten Samstag wäe im KKh beinahe eingeleitet worden, aber ausgerechnet da sank der Blutdruck wieder. Nun renne ich jeden Tag zum Arzt - bisher lt. CTg alles i.O., aber NULL WEHEN.Frage mich nur was das ständige Ziehen sonst sein soll. Mag nicht mehr und will meinen Krümel jetzt auch haben !
Also übe DIch in Geduld !!!!!
Lieben Gruss Nelly
Re: Ich !! ET - 6 und uch Bluthochdruck
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen