Guten Morgen, würdet Ihr vielleicht....
Ich habe Vorgestern einen leicht POSITIVen Test gemacht, aber gestern und heute war er eher negativ. Meine Temp. geht runter, oder ist das noch normal? Ich bin jetzt ES+12/13, Computerprogramm stimmt nicht, habe mit LH-Tests herausgefunden.
Hab ich noch ne Chance?
Mir tut die Brust weh, der Unterleib zieht und ich bin ständig müde.
Alles Anzeichen, ich weiß, aber die Kurve spricht andere Worte.
Vielen Dank Nancy
Bitte die Knallharte Wahrheit.
Re: Guten Morgen, würdet Ihr vielleicht....
hier noch mein Kurve.
GGLG Nancy
Hallo Nancy
Ich wünsche dir Glück!
LG Melli
Re: Hallo Nancy
Die sind ja eigentlich gut.
Ob es noch zu früh ist zum testen?
GGLG Nancy
Re: Hallo Nancy
Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken, denn es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder dein Körper produzierte kurzzeitig HCG und die Eizelle hat sich nicht weitergebildet demnach auch das HCG nicht, oder es war zu früh zum testen oder der Test war falsch (obwohl ich das nicht glaube, wenn in der angegebenen Zeit eine farbige Linie erscheint).
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Melli
ich glaube nicht, das man nur mit "typischen" Temperaturkurven schwanger werden kann. Ich kann Dir nur raten noch ein paar Tage geduldig zu warten und dann nochmal einen Test zu machen. Ich finde bei ES +12 oder 13 kann man ja auch noch nicht sooo viel verlagen.
Und die Schwangerschaftsanzeichen, die Du beschreibst, hatte ich erst in der 8 SSW.
Also noch ein wenig Geduld und dann bist Du wenigstens sicher, das Du auch schwanger bist.
GGLG Sabine
ich denke bei dir ist alles offen! Zumindest vo der Temp. her würde ich sagen. Hier schau mal meine SS-Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1747728.html
Die ist erst am NMT hochgegangen, vorher immer runter.
Allerdings ist es seltsam, daß der Test nicht "positiver"w wird, er mußte normal stärker anzeigen. Kommt aber auch auf den test drauf an, welchen hast du denn genommen? Die Anzeichen deuten schon auf eine Schwangerschaft, wenn diese auch noch reichlich früh sind. LG Dani+Krümelchen 11+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen