Suchen Menü

Guten Morgen und Kaffee für alle :-)

Wir sind seit 7h30 auf, Julie spielt schön und ich könnte sofort zurück ins Bett *grins* Euch allen einen schönen Sonntag! LG, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :-)

Hallo Nicole
Unsere Nacht war leider sehr kurz. Wir sind um 12 Uhr ins Bett und um 5:31 war Laura wach, mit 40,4 Fieber und woltte trinken. Hendrik ist dann pünktlich um 8:23 aufgestanden. Dabei hätten wir so schön schlafen können, weil Lara (unsere Große) Sonntags zu Oma und Opa frühstücken geht.
Liebe Grüße Sandra, die müde ist

Hallo Sandra,
ist Lauras Fieber wieder runter? Zahnt sie oder hat die Arme einen Infekt? Kurze Nächte sind immer übel, aber wenn die Mäuse dann noch was haben, ist es doppelt schlimm. Gute Besserung, Nicole

Hallo Nicole
Ich tippe auf drei Tages-Fieber. Hendrik (zwillingsbruder) hatte das vor Wochen. Das Fieber müsste laso morgen sinken und am Dienstag weg sein. Ich denke sonst werden wir am Dienstag den Kinderarzt besuchen.
Viele liebe Grüße Sandra

Das kann natürlich sein -

Julie hatte es im August auch...Na dann hoffe ich, dass es "nur" das ist. Man macht sich ja doch etwas Sorgen, wenn die Kleinen so hoch fiebern. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen