Guten Morgen und HIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!!!!!
Seit gestern Früh schneits ununterbrochen, bestimmt ist es jetzt mind. ein halber Meter. Die Strasse wird garnicht mehr geräumt und mit dem Gehweg schippen ist auch kein nachkommen mehr. Sobald man am Ende ist kann man wieder von vorne anfangen.
Bähhh, ich will FRÜHLING !!
Trotzden eine frische Tasse Kaffee oder Tee und gestern gebackenen Apfel-Quark-Mohnkuchen für alle!!
LG Alex
Re: Guten Morgen und HIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!!!!!
Ich muss auch gleich backen, kommt Besuch.
Hier schneit es zum Glück nur vereinzelt, im Moment gar nicht und es ist sogar etwas sonnig.
Schließe mich deinem Ruf nach Frühling an und schiebe noch den Wunsch nach meinem Bett hinterher :-)))))
LG, Nicole
Hab noch ein Foto ins Profil !
Willkommen im Club der Schneegeschädigten;-))
Wahnsinn!!!!Bin ich froh, dass hier nur vereinzelt
bei uns schauts genau so aus! Seit gestern abend hat es über 40 cm Schnee und es schneit immer noch! HILFE und heute wollte ich doch meine Freundin besuchen. Sie hat doch Geburtstag und ist extra gestern aus dem KH raus, damit wir feiern können. Wenn es so weiter schneit kann ich gar nicht rausfahren, denn die Straßen werden kaum geräumt und vor allem ist die Strecke alles andere wie optimal für dieses Wetter (lauter Kurven und es geht ganz schön steil nach rauf bzw. runter).
Wer hat diesen Schnee bestellt??? Bitte wieder abbestellen, ich will endlich FRÜHLING!! So viel Schnee hatten wir doch den ganzen Winter nicht auf einmal. LG Maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen