Guten Morgen und Frühstück hinstell,
Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell,
Ich hoffe Lukas hat seine Impfung gut überstanden und es folgt keine Impfreaktion.
Wir müssen ja erst zur U7 wieder mit Impfung rechnen, wenn sich nicht doch raustellt, das wir hier gegen Zecken impfen lassen sollen.
VLG Jessy und Sean (der gerade die Gemüsepflänzchen gegossen oder eher ertränkt hat *löl*)
Danke ! *mjam*
danke für das tolle Frühstück !! *legga*
Natalie hat am vergangenen Freitag ihre erste MMR bekommen. Hat sich auch super vertragen (bisher), seit gestern ist sie allerdings etwas quengeliger als gewöhnlich. Aber eben kein Fieber o.ä.
Ich drücke Euch die Daumen, daß auch Eure Impfe problemlos abläuft !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Kann Lukas sich bitte mal mit meinen beiden Mädels unterhalten und ihnen beibringen, wie man bitteschön sooooooooo toll lange schlafen kann ?! Neiiiiiiiiiiiiiid !
Re: Danke ! *mjam*
Ich hab zur Zeit kaum durchhaltevermögen ;o(
Ich sag`s ihm das er mal mit deinen beiden quatschen soll ;o)) Aber so toll ist das auch nicht. Man verschläft ja die schönen Tage. Ich schlaf ja meist so lange mit *grins*. Heute mußte er ja nun schon 7.15 Uhr raus, dafür macht er nun seit fast 2 Stunden Mittagsschlaf. Aber ich hab gelesen das die Gene für`s lange schlafen vererbt werden. Da konnte bei uns nix anderes bei raus kommen. Wir schlafen beide gern lang! Lg Keksi die nun genug gefaselt hat ;o))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen